Beiträge von toxid

Zitat

Original geschrieben von mrpocket
    toller Arbeitgeber. :D
    Lässt es zu, dass sein eigener Azubi im eigenen Unternehmen seine Ausbildung abbricht um dort Festangestellt zu werden.

Schon mal was von warten und danach Übernahme gehört?
    Also ich versteh sowas nicht. :mad:

Wenigstens werden in diesem Laden die Azubis wohl uebernommen. Soll bei anderen Arbeitgebern oftmals nicht der fall sein obwohl sie sich ueberdurchschnittlich gut angestellt haben. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von wolfie
    Aha,

alles Oldies hier oder was? Die Bonuspunkte für online-Rechnung und für Kontaktdatenänderungen gibt es doch längst nicht mehr, jedenfalls nicht mehr bei Verträgen seit Nov. 2006 - oder nur nicht mehr bei mir?

Wolfgang

Nein. Ich bin erst seit einigen Wochen im Besitz einer Genion Card S. Habe auf Online Rechnung umgestellt weil ich einfach keine Lust habe eine Monatliche Rechnung zugeschickt zu bekommen in der sowieso 0 € steht.
    "Aktueller Punktestand 200 Punkte"
    Habe nichts gemacht außer beim Bonussystem angemeldet und auf Online Rechnung umzustellen.
    Da ich als armer T-Azubi mir keine eigene Wohnung leisten will und meine Eltern keine Rufnummer frei haben ist Genion Card S einfach genail. Auch dank Peterzahlt und 11880 :top:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich vermute mal eher nicht, aber wenn in der Mail von debitel schon der Link zu den Xtra-Tarifen genannt wird, und unter diesem Link unter anderem auch der Xtra Click zu finden ist, würde ich es auf jeden Fall mal probieren ... :D

Axelchen

Sobald der alte Vertrag ausgelaufen ist (mitte Maerz), ich meinen neuen E+ Vertrag habe und alle Freunde die neue Rufnummer haben werde ich mal auf die I-Mehl antworten und fragen wie ich endlich in den CLICK Tarif komme. :D
    Eigentlich ist es mir ja egal welcher Tarif, hauptsache noch eine weile erreichbar..

Re: Genion Card S: Homezone abbestellen?

Zitat

Original geschrieben von o2-08-15
    Klar, ich könnte die Homezone irgendwohin legen lassen, aber das kostet pro Karte 5 EUR, die ich nicht unbedingt zahlen möchte.

falls du auf eine papierrechnung verzichten kannst:
    melde dich bei diesem bonussystem an (gibt 100 punkte) und stelle dannach deinen tarif auf rechnung online um (gibt nochmal 100 punkte).
    fuer die 200 punkte kannst du dann kostenlos deine homezone wechseln.