-
Gibt es eine Seite auf der man sehen kann was an einem bestimmten Tag im Fernsehen lief? (bei tvtv.de kann man leider nicht in die vergangenheit schauen..) Oder hat noch jemand das Fernsehprogramm der ersten Kalenderwoche 2008?
Speziell würde ich gerne wissen was am 4 Januar 2008 in RTL, SAT 1, Pro 7, RTL2, Vox und Kabel 1 zwischen 18 und 24 Uhr lief.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :top:
-
Meine Erfahrungen die ich nach mehr als 2 Jahren KabelBW gesammelt habe sind ebenfalls durchweg positiv. Lediglich 1x gab es bei mir einen komplett Ausfall über einige Stunden. Hat aber auch mal gut getan einen Tag ohne Telefon, Fernseh und Internet.
Was mir persönlich sehr gut gefällt ist das es keinen 24 Stunden disconnect gibt, somit ändert sich auch quasi nie die öffentliche IP Adresse. Selbst wenn das Modem einige Minuten aus ist erhält man dannach in der Regel die gleiche Adresse.
Die IP ist an die MAC des ersten Geräts nach dem Modem per Leasetime gebunden. Wenn also doch der bedarf nach einer anderen Adresse besteht (Rapidshare z.b.
), einfach die MAC des Routers ändern und schon gibt es eine neue IP.
Ebenfalls sehr Positiv sind die Pingzeiten. Habe von meinem Laptop(der über Wlan am Router der ein Stock tiefer steht angeschlossen ist) im moment einen Ping von 14ms auf http://www.telefon-treff.de.
-
Bei mir sind auch alle Ausgaben pünktlich angekommen. Danke für den Tipp!
-
meins ist heile gekommen :top:
-
Habe auch mitgemacht. Bin auf die Ergebnisse gespannt :top:
-
Ich habe von der Herbsthammer-Aktion gebrauch gemacht. Packet ist gestern gekommen. Danke! :top:
Das einzige was mich an der Aktion genervt hat war das mitlesen des Threads. Unglaublich wie eilig es manche haben und es wie kleine Kinder nichtmehr abwarten koennen. 
Bei mir hats geklappt auch ohne irgendwelche Anrufe, PNs, Eintraege ins Forum etc. 
-
Danke fuer den Tipp. :top:
-
Habe mir die L0D CE gekauft. Super teil fuer den Schluesselbund.
Donnerstag bestellt, Freitag ueberwiesen und heute kam das Paeckchen.
Danke fuer diese Aktion :top:
-
Wieviel Kaba Banane gibt es fuer eine Time & More 50 2004 VVL? 
-
Zitat
Original geschrieben von jan1978
Hi,
Grundpreis ohne Handy 20 Euro, mit Handy 29 Euro. Data 30 bis Ende 2007 inklusive. Die neue Mailflat 1,95 Euro.
Mfg
Jan
Der vollstaendigkeit halber: Taktung ist 10/10