-
Zitat
Original geschrieben von quattrors2
Es laufen also nur die Daten über den Router die vom Internet kommen.
Aufgaben wie DHCP, DNS usw. werden ihn doch mit Sicherheit ebenfalls belasten oder gibt es dafür eigene Hardware bzw. ist da alles manuell konfiguriert?
Zitat
Original geschrieben von quattrors2
Weil ich auf jeden Fall einen MAC-Adressfilter für den Internetzugang brauche, den die Easybox hat.
Steuer doch deinen Internetzugriff über einen Proxyserver. Bei 100+ Clients gibt es doch sicherlich auch einen Server auf dem man z.B. den Janaproxy (für Privatanwender kostenlos) installieren könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe noch eine ca. 10 Jahre alte T-mobile-Simkarte. Da wird wohl der alte Schriftzug "T-mobile-D" bleiben, oder?
Ja, es sind nur "SIM-Karten der neuen Generation"(was immer das auch heißen mag) betroffen.
Bis zum 1 Mai will man übrigens alle umstellbaren Displays aktualisiert haben.
Gruß toxid - der gerade dabei ist sich an das neue Telekom.de im Display zu gewöhnen..
-
Besteht mit der aktuellen FW das Problem noch das der Wecker falsch klingelt?
-
Am 11. Juli wurde mein Vertrag aktiviert und heute ist schon die Auszahlung da :eek: :top:
-
- Erste Hilfe Set
- Wolldecke
- Ersatzklamotten
- Feuerzeug
- 20 Euro
- Ersatzhandy (und 4 Sim-Karten )
- Flasche Havanna&Cola
- Kondome
- Ipod
- ADAC Karte
- Landkarte
- Eiskratzer
-
Kann obocom auch nur empfehlen.
Montags bestellt.
Dienstags die Statusmeldung bekommen das die SIM Freitag wegen AG0 aktiviert wird.
Samstags waren die Karten da :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Ich habe noch nie erlebt, das die mich nicht nach Nachtisch oder extra Mayo oder sowas gefragt hätten.
Also nach einem Nachtisch wurde ich im McD noch nie gefragt.
-
Also ich warte sehnsüchtig auf die erste "Kostnix-Aktion" für 7 Tage Lloret, in einem schäbigen Hotel, in dem dann die ganze Community untergebracht wird
-
Hab mir die Software installiert. Funktioniert!
Danke, bist mein Held, der Tag ist gerettet :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Ich hatte noch http://www.prisma-online.de/tv/suche.html in meinen Bookmarks, da ging das mal. Leider jetzt online, aber vielleicht lässt sich auf der Homepage noch was dazu finden....
Du meinst wohl leider jetzt offline?
Naja, um die Uhrzeit muss nicht mehr alles passen
Vielleicht gibts ja noch was anderes..