Beiträge von thomas6666

    @Blackscorpion: Ich werde mich sicher nicht mit einem refurbished Gerät abspeisen lassen.


    Ich habe schließlich ein neues bestellt. Es kann ja nicht das Problem des Kunden sein das die Waren
    verkaufen die sie gar nicht besitzen. Ich glaube die deutsche Rechtsprechung sieht das ähnlich.


    Dann sollen die liefern was sie liefern können, entweder ein neues altes oder ein neues neues.


    Aber gar nicht zu liefern und sich nicht einmal zu melden ist einfach eine Frechheit.
    Jedes halbwegsmoderne Shopsystem gibt heute den Lagerbestand aus auch das von 7Mobile.
    Wenn Geräte auf Lieferbar stehen und dann nicht Lieferbar sind, werden dem Kunden einfach wissentlich falsche Informationen unterbreitet.
    Bei meiner Bestellung zeigte das Ding nämlich Grün an Ware vorrätig.....


    Aber entschuldigung ich schreib mich bei so viel Unverfrorenheit von denen schon wieder in Rage.


    Hoffe die schicken nächste Woche endlich was ansonsten geht die Sache zum Anwalt.
    Aber selbst das kennen die ja schon.......


    Also Augen auf beim Kauf.

    So ich gehöre auch zu denn "wartenden" oder eher hoffnungslos vertrösteten.


    Ich schilder mal kurz meine Story:



    Habe am 17.02.2008 bei 7 Mobile zugeschlagen.


    Angeboten wurden ein MacBook mit 3 Kartenverträgen.


    Reibungsloser sehr schneller Ablauf.


    Dieser hörte jedoch sofortauf als die Karten da waren und die Verträge unterschrieben waren.
    Seitdem herrscht Funkstille.


    Die Hotline vertröstet einen von Woche zu Woche das der Versand Probleme hat der Laptop aber nächste Woche rausgehe.


    -Von 7Mobile gab es nicht eine E-Mail dazu das es Probleme mit der Lieferung gibt oder das diese sich verspätet.


    Gestern dann eine erneute nachfrage wann ich endlich mit der bestellten Ware rechen kann:


    Antwort des Mitarbeiters: "Keine Ahnung er wüßte das auch gerne!!!"


    Inwzischen ist das im Februar bestellte Model bereits veraltet, die nächste Generation ist auf dem Markt


    und ich sitze immer noch ohne da :cursing: :cursing: :cursing:


    Ich werde jetzt noch eine Frist setzen und dann rechtliche Schritte einleiten.


    Die machen wirklich alles Richtig um Ihre Kunden zu verärgern.
    *****************************************************************
    28.März:
    So mal wieder mit der Hotline telefoniert,


    "wenn Sie Glück haben ende nächster Woche"


    *****************************************************************
    Leider kein Glück gehabt.....


    Wie schon zu vermuten war, wird 7Mobile auch diese Woche keine MacBooks ausliefern, und jetzt kommt es bitte lacht mich nicht aus:
    "Wir haben Probleme die alten MacBooks zu beschaffen, Apple liefert nur noch die neuen aus!!!"


    Toller Scherz da kauft man ein Produkt, die Herren lassen sich mit dem liefern so lange Zeit bis die Ware schon wieder veraltet ist und begründen das dann auch noch damit.


    Dem Mitarbeiter von 7Mobile Herrn Kol******** ist dieses Forum und die Beiträge bekannt aber es handelt sich ja nur noch um ein paar Handvoll Kunden die auf ihre MacBooks warten.


    Als Angebot erhielt ich die Option ein aktuelles MacBook gegen Aufpreis (so 80 Euro) zu beziehen obwohl Apple die Preise fast um 100Euro gesenkt hat.


    Also ich kann 7Mobile Abholern uneingeschränkt empfehlen aber kommt nicht auf die Idee dort zu bestellen.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: