Im Juni komme übrigens die neuen MacBooks aus Edelstahl oder Alu:-)
Bei dem Tempo von 7Mobile ......
Beiträge von thomas6666
-
-
Eine Möglichkeit für alle geprellten Kunden Ihrem Unmut Luft zu machen und das Geschäftsgebaren von 7Mobile.de aufzudecken, bietet die Verbraucherzentrale NRW (auch für Shops in Hamburg)
Infos zum Thema Lockvogelangebote:
http://www.lockvogel.vz-nrw.de…03113201/link321922A.htmlDirekter Link zum Meldeformular:
http://www.vz-nrw.de/UNIQ120799775721627/lockvogel_umfragePS: Eventuell dürfen wir demnächst 7Mobile im Fernsehen erleben.
Der Verbraucher schutz ist sehr interessiert -
Ja glückwunsch,
ich bin nur froh wenn diese Posse ein ende hat.
-
Die sind nur noch daran interessiert das wir die Verträgen widerrufen.
-
Neuer Hotline Mitarbeiter, neue Geschichte.
Wir haben grade keine auf Lager, wir wissen auch nicht wann wieder welche reinkommen.
Aber sie sind eh noch lange nicht an der Reihe.Wenn sie Ihre Handy Karten schon benutzt haben können sie nicht mehr vom Vertrag zurücktreten.
Also ich bekomme meine Ware nicht und darf die Karten die ich monatlich bezahle auch nicht verwenden.
Ich kann nur jedem raten. Mach einen riesen bogen um solche Scheinfirmen.
Hier geht es nur um das abkassieren von Kunden.Das liefern von Ware ist nicht von belang.
Jeder Apple Händler liefert in 3 Werktagen die Ware aus. Es gibt null Lieferengpässe.
Nur 7Mobile bekommt keine mehr oder will keine haben. -
Die Antwort erhalte ich jetzt seit fast 2 Monaten.
Wir stehen in Verhandlung
Wahrscheinlich nächste Woche aber nicht sicher.
Und und und........Die aussagen der Hotline haben den Wahrheitsgehalt einer Glaskugel.
Frag doch mal was sie dir als Lösung anbieten, dann heißt es sie können nichts entscheiden sie seinen nur arme Gehilfen. An einen Entscheider "dürfen" sie dich aber auch nicht weiterleiten.
Interne Arbeitsanweisung :top: :top: :top: !!!!Eigentlich sollte sich die Vertragsseite die nicht in der Lage ist den abgeschlossenen Vertrag zu erfüllen um eine Lösung bemühen.
7mobile bemüht sich jedoch nur bis sie deine Provision haben danach hörst wenn du dich nicht selbst darum kümmerst nie wieder von denen.
Das sie ihren Vertragsbestandteil erfüllen "müßen" interessiert die nicht.
-
ich habe mich auch schon durch genug Betrtäge gewühlt bei denen Handy verkauft aber nie geliefert wurden.
Probleme mit Zulieferern kann es immer einmal geben.
Das entbindet einen Shop aber nicht davon seine Kunden darüber zu informieren.Wenn das Shopsystem anzeigt Ware vorhanden sollte dies auch so sein, alles andere Fällt in die Kategorie absichtlicher Fehlinformationen zum Käuferfang.
-
Alles mehr als merkwürdig.
Wenn man sich die Einträge im Internet einmal durchließt stößt mann schnell auf Haufenweise Einträge zu genau dieser Vorgehensweise.
Verträge werden geschlossen und die Ware nie geliefert.
Erste Einträge von 7Mobile hierzu sind aus dem Jahre 2003 und das geht permanent so weiter bis ins Jahr 2008.
Ich verstehe nicht wie ein Laden mit solch einem zwielichtigen Geschäftsgebaren sich so lange am Markt halten kann.
Aber wahrscheinlich gibt es genug Idioten wie mich:-(
Auch die Haltung der Netzbetreiber verstehe ich nicht so eine Firma gehört auf die schwarze Liste.
-
auch wenn mir die Servicehotline keine Namen nennen will, hat der Gesetzgeber ja auch aus diesem Grund die Impressumspflicht eingeführt.
Ich habe also einmal direkt die beiden Herren Rolf-Armin Puin und Thorsten Piontek angeschrieben und hoffe auf kompetente Hilfe der Geschäftsführung.
-
So es gibt mal wieder Neuigkeiten:
7Mobile hat sich natürlich mal wieder nicht gemeldet.
Hotline an angerufen: Nein diese Woche wird es nichts mehr.
Aber er habe gehört vielleicht nächste Woche.Er kann aber keine Verbindlichen Auskünfte geben.
Das können nur seine Vorsetzten.
Eine Frage nach diesen wurde aber sofort verneint.
Die Namen der Zuständigen dürfe die Hotline nicht Preisgeben.Null Kundenservice
Unfreundlich
und keineswegs seriös.Nie wieder 7mobile
Aber ich hätte das Forum ja mal vorher lesen sollen.