Versteh ich das richtig: du erwartest das du ein brandneues Handy das seit 4 Quartal/07 auf dem Markt ist und derzeit 1000 Euro kostet, ohne Fixkosten geschenkt bekommst wenn du 2 Verträge abschließt? Wo wohnst du? Wie soll sowas wirtschaftlich funktionieren? :confused: :eek:
Beiträge von keys.open.doors
-
-
E-mails aufs Handy möchte ich auch haben das wäre super wenn man die in Echtzeit aufs Handy bekommt wie ins normale E-mail Postfach. Allerdings bin ich nicht bereit 4,95 Euro im Monat für sowas zu bezahlen. E-mails sind ja auch kostenlos und da interessiert es mich nicht ob es mobil ist oder nicht...
-
Wäre auch eine Boeing 737 mit dem Relax 1000 XL von T-Mobile möglich?
-
hm ich hät so gern das SE w960i
das ist so schön :confused:
-
man sind hier vielleicht sparfüchse unterwegs
noch schnell mal kostenlos blumendünger und 300 payback punkte absahnen bevor sie alle sind wa? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Ja, die Provision für den Vertrag war sehr hoch. Außerdem kostet der Vertrag mit 9 Euro mehr als dein Limit.Jo ist richtig aber in diesen 2 Monaten ist der Preis vom Gerät auch gesunken.
Wären dann 235 Euro fix. Ist ein guter Preis finde ich.
-
vielleicht kriegste es ja für 0 euro mit einem basix vertrag
-
ok thx für die antworten aber wieso utopisch?
ich habe das gerät bereits im februar 2008 für 0 euro gesehen in kombination mit EINEM web'n'walk plus für 9,99 euro im monat
-
^?
so um die 5-8 euro im monat?
-
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
Suche halt nen 5€ Tarif und dann noch mit 50 Freiminuten, hab ich noch nicht woanders gesehen.wenn du student bist kannste den t-mobile student 50 nehmen für 7,50 euro im monat mit 50 freiminuten + ein schickes handy + kohle