habe die karte 3 jahre lang nicht mehr benutzt
kanns sein das sie gesperrt wurde? weil es baut kein netz auf. kann ich sie wieder aktivieren lassen von t-mobile? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe die karte 3 jahre lang nicht mehr benutzt
kanns sein das sie gesperrt wurde? weil es baut kein netz auf. kann ich sie wieder aktivieren lassen von t-mobile? :eek:
ok kann man wohl nichts machen
Hallo hab hier eine alte Sim-Karte von T-Mobile bzw. damals noch T-D1 rumliegen und weiß die Nummer nicht mehr :confused: Auf der Rückseite der Sim steht nur die Vorwahl der Nummer also 0171 X und noch eine Nummer. Weiß einer Rat?
meine neue fängt an mit: 0151-52
was ist ein HLR? ich habe die prepaid karte im jahr 2002 bei otto bestellt
Habe schon gegoogelt aber leider keine passende Antwort gefunden. Meine Frage: Ich habe gerade einen Mobilfunkvertrag bei T-Mobile neu abgeschlossen (Relax 50 Student) und würde gerne die Rufnummer meiner alten Prepaid Sim-Karte von T-Mobile D1 weiter benutzen ist das möglich? Ich habe schon eine neue Nummer zugeteilt bekommen aber die gefällt mir nicht. Kann ich die umtauschen? Und wenn ja kostet das 30 Euro oder ist es kostenlos weil ist ja alles T-Mobile??? :confused:
Habe am 04.04.08 bestellt, am 11.04.08 hat T-Mobile bestätigt das der Vertrag geschaltet wurde und nun warte ich auf meine Sim-Karte und mein Handy. Kontakt ist sehr gut und schnell. Hoffentlich muss ich nicht 6 Wochen warten! Ich berichte dann auch über den weiteren Verlauf!
achso ich dachte du willst es mit voller erstattung der kosten und 4 verträgen oder so :cool: :cool:
mal schauen ich schätze mal das wird in zukunft auch mobil fast nichts mehr kosten. ich erinnere mich das früher e-mail verschicken immer was gekostet hat so ab ca. 5 mark im monat.