Bei mir bitte auch mal nachgucken habe am 04.04.08 bestellt, 3 mal Kontakt aufgenommen und beim letzten mal keine Rückantwort erhalten.
Bestellung Nr. 2511
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bitte auch mal nachgucken habe am 04.04.08 bestellt, 3 mal Kontakt aufgenommen und beim letzten mal keine Rückantwort erhalten.
Bestellung Nr. 2511
Der Flatscreen erfüllt nicht die Anforderungen der EICTA, er ist nämlich im 16:10 Format und ist somit nicht HD Ready.
Ich habe am 04.04 bestellt und am 10.04 wurde mir auch "gratuliert" von T-Mobile
Ich hab keine Lust mehr zu warten ich will mein Handy !!!
ZitatOriginal geschrieben von Willi2
2. Kann ich ganz Sätze schreiben und mich auch verständlich artikulieren.
hauste :top:
Habe TalkThisWay schon 2 x per E-Mail kontaktiert. Mir wurde nur gesagt das die Leute im Versand gerade sehr viel Stress haben und ich mich noch etwas gedulden soll. :confused:
Mein T-Mobile Vertrag wurde am 10.04.2008 geschaltet und beim Handy stand dabei das es sofort ab Lager lieferbar ist (innerhalb von 1-3 Werktagen). Nun sind seitdem schon fast 2 Wochen vergangen und es tut sich nichts. Status ist immer noch: "Unterlagen erhalten".
Außerdem ist die Auszahlung um 25 Euro weniger geworden ich hoffe ich bekomme die Auszahlung von damals als ich bestellt hatte. Meine Kundennummer ist: 2357
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei Vodafone gibt es die HLR Bindung immer noch, dort landen portierte Rufnummern alle in HLR 20.
Bei T-Mobile kann man portierte Rufnummern auf jede SIM schalten.
also kann ich meine nummer während der vertrag läuft doch tauschen?
wenn darappa im urlaub ist wer kümmer sich jetzt um meien bestellung :confused:
Hier könnt ihr andere Leute mal so richtig verarschen
http://www.marcophono.net/home.html
Weiß vielleicht jemand wie ich kostenlos an einen Premium Account rankomme? Kostet 5 Euro. Vielleicht mal mit so einem PayPal Aktions-Gutschein bezahlen...