im oktober hattet ihr das gleiche angebot mit 250 euro auszahlung oder täusche ich mich?
war das der gleiche vertrag oder ein anderer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im oktober hattet ihr das gleiche angebot mit 250 euro auszahlung oder täusche ich mich?
war das der gleiche vertrag oder ein anderer?
Da es so einen Thread schon zur PS3 gibt eröffne ich hier mal einen zur Xbox 360 Premium! Wo gibt es die Konsole in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag am günstigsten? Eventuell auch mit einem Duo Vertrag aber ein Einzelvertrag wäre mir lieber.
Das günstigste was ich bisher gefunden habe ist das hier für 178 Euro fix + Motorola F3 und Vodafone Stars
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Alice Fun
Das weiß ich schon alles mich hat nur interessiert was passiert wenn man ab dem 1. Mai abschließt. Vielleicht verändern sich ja die Konditionen und es ist besser wenn man noch wartet.
Am 22. Juni 2008 läuft mein Internet Vertrag aus und nun wollte ich zu Alice Fun wechseln. Wenn ich bis zum 30.04 bestelle entfällt die 1. Grundgebühr. Kann mir jemand sagen was danach passiert? Vielleicht wird es billiger oder teurer? Oder man bekommt einen neuen Router für 0 Euro? Hat jemand eine Ahnung?
http://cgi.ebay.de/XBOX-360-El…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hier gibts die Xbox 360 Premium + Controller + 3 Spiele + Motorola F3 für 7,45 Euro im Monat. Ich würde das gerne als Schubladenvertrag nutzen um billig an die Konsole ranzukommen. Das macht nach 24 Monaten 178 Euro + ich kann es in Raten mit 0,0% finanzieren. Das F3 vertick ich auf Ebay für 20 Euro. Kennt vielleicht jemand ein noch günstigeres Angebot? :p
TT wird almählich zur Bank
An einer Xbox 360 Premium hätte ich auch Interesse
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Da hab ich mich auch erst drüber gewundert! Laut DaRappa wird der negativbetrag aber ausgezahlt. Allerdings als banküberweisung und nicht als verrechnungsschek! Also nicht vergessen die bankverbindung ins kommentarfeld zu schreiben!
Das habe ich bei meiner Bestellung nicht gemacht weil ich dachte das DaRappa meine Bankdaten von dem T-Mobile Antrag hernimmt dem ich ihn per Brief habe zukommen lassen. Ich hoffe doch das ich meine Auszahlung auch so bekomme
Mathe hin oder her es ist doch so das dieses Angebot mit 2523 Euro einfach extrem teuer ist da muss ich Compadre zustimmen. Und das Geld bekommt man auch nicht mehr wieder das sind nämlich die Fixkosten und die bleiben auch. Also ist das Angebot höchstens für Leute attraktiv die genau diese Verträge benötigen. Aber wer braucht bitte 2 x Max M und dazu noch einen WnW? Na gut man könnte es an Familie oder Freunde verschenken. Das ganze kommt einfacher wenn man einen Duo Vertrag für die Schublade abschließt und die restlichen 1000 Euro oder wie viel auch immer dazuzahlt. So käme das für den Mainstream einfacher und billiger.
Nur mal meine Meinung dazu ohne hier jemanden angreifen zu wollen.