Beiträge von ezi

    Ich hatte auch das Problem. Jedoch noch 5 Anrufen bei der Hotline von 1&1 und einem bei AVM kam 1&1 endlich zu dem Entschluß, dass die Box einen defekt haben könnte.
    So wurde mir eine neue Box umgehend zugeschickt und nun funktioniert es ( im moment ) einwandfrei.

    Im Telefonbuch lässt du den Eintrag zeigen den du kopieren möchtest. Dann steht dort die Telefonnummer und ob die auf der Simkarte oder im Telefon gespeichert ist.
    Dann klickst du auf Optionen. Dort Menüpunkt 4 kopieren. Dann kannst du auf der linke Softkey ( OK ) aufs Telefon speichern, rechte Softkey ( Auf Karte ) auf die Karte speichern.

    hi,
    ich habe auch ein SGH-D410. Bei mir halten die Akkus ca. 3 Tage. Je nachdem wieviel ich telefoniere.
    Ist doch auch verständlich dass die Akkus keine Woche halten - bei dem großen Display !!

    Hi,
    ich besitze das Samsung SGH-D410 und möchte nun meine aufgenommenen Schnappschüsse auf den PC überspielen. Dabei habe ich über die Samsung Homepage die Software Easy Studio Pims & Files und EasyStudio GPRS heruntergeladen.
    Die Verbindung habe ich über IrDa probiert. Der PC erkennt auch das Handy. Aber die Software hängt sich auf sobald die Verbindung hergestellt wurde.
    Ich habe es auch mit dem Handy meiner Frau ( SGH-E 700 ) probiert, da funktioniert es einwandfrei. Nur bei mir hängt sich die Software auf.
    Dann habe ich ein kompatibles Datenkabel über Ebay bestellt. Geht aber auch nicht. Da heißt es immer "konnte den Port nicht öffnen" und es bleibt offline.
    Auch habe ich es über einen anderen PC schon probiert, ohne Erfolg.


    Kann mir da einer helfen?


    Gruß Ezi


    P.S.: auf den Gedanken mir ein Originalkabel zuzulegen bin ich auch schon gekommen, blos ist das noch zu teuer

    Hi
    also ich hab die Version T720_6_05.07.19R.
    Die hab ich mir vor ca. 2 Monaten draufspielen lassen und bin nun sehr zufrieden. Vibrieren und Klingelton melden sich jetzt gleichteitig.

    Hi,
    ich habe ein Problem:
    Mein T720 hatte Probleme mit dem Terminkalender, weshalb ich das Handy eingeschickt habe. Zuvor sicherte ich meine Telefonbucheinträge mit dem Programm PST.
    Nun erhielt ich mein Handy zurück und ich wollte meine Einträge vom PC zurück auf das Handy überspielen. Jedoch bricht der Überspielvorgang nach 1% ab:


    Restarting Complete
    Initializing Phonebook interface Complete
    Write Phone book failed



    Habe es schon mehrmals probiert, auch mit Neustart. Aber immer wieder der selbe Fehler.
    Wie bekomm ich nun mein Telefonbuch wieder aufs Handy ohne die ganzen Daten neu einzutippen?


    Ich habe es auch mal mit TrueSync probiert - aber der Link zum Update funzt nicht mehr. Kann mir einer dieses Update vielleicht zu senden?


    Ich nutze WinXP.



    Gruß Ezi