Beiträge von donmc

Sooooo, also :) ihr wolltet ein Versuchskaninchen, hier habt ihr es.

da der "nette" Herr Welle hier auch so rege an der ganzen Diskussion teilnimmt will ich mal vorweg sagen, wo bleibt das Geld, dass sie persönlich versprochen haben zurück zu überweisen?

Ich beginne die ganze Geschichte mal :-)

Wir haben im Dezember bei Ebay nach günstigen Laptops gesucht. Mussten auch nicht besonders toll sein. Da sind wir auf Multi-World gestoßen. Naja haben wir mal mitgeboten und zack, Multi-World wurde bei Ebay gesperrt. Wir fragten bei Multi-World nach warum das so ist und Herr Welle wußte nicht warum, wollte es aber mit Ebay klären. Naja aber wir könnten ja unser Geld wieder haben wenn wir wollten.

Gute Masche, wir haben dann gedacht "ach egal, ausprobieren kann mans mal, das wird gutes Lehrgeld". Dann sollte die Lieferung nach 2 Wochen kommen. Naja war nix da. Wir bis Januar gewartet. Nix da. Wir schreiben Herr Welle eine Email wo alles bleibt. Er schreibt zurück "Ware liegt in Frankfurt beim Zoll" blabla wird alles bearbeitet grade, kann also noch 2 Wochen dauern. Nun gut... Ende Januar haben wir dann geschrieben, dass wir die Ware oder das Geld wollen. Als Antwort kam zurück, dass man uns das Geld zurück überweisen kann. Haben wir dann auch gewollt und veranlasst.... Wieder viele Tage vergangen, und viele Emails geschrieben. Kam keine Reaktion. Zwischendurch kam mal ne Mail, dass das Geld bald kommt. Und dann haben wir im März gesagt "Geld oder Anwalt". Herr Welle hat geschrieben "Irgendwie haben es meine Leute nicht geschafft, ich werde mich PERSÖNLICH darum kümmern." War nen Super Witz :D Weil bisher ist immer noch kein Geld da.

Zwischendurch wurden mal alle Billigpreise die echt unrealistisch waren angepasst. Ich hab auch neuerdings erst hier von dem Forum Wind bekommen, dass Multi-World hier aktiv ist und auch gesehen, dass hier im Threat die unrealistischen Preise angeprangert wurden. Naja deshalb also die Anpassung der Preise.

Leute, lasst die Finger davon außer ihr habt zuviel Geld. Und gebt dem Betrüger nicht noch Tipps was auf seiner Website alles falsch ist, der korrigiert es nur und der Fake ist noch schwerer zu entdecken.

Also, es war uns eine Freude Versuchskaninchen zu spielen.

Und an Herr Welle.... Wir sind bald mit Russland Inkasso in Bremerhaven, schonmal viel Spaß. Wenn das nur ne Fake Adresse war, finden wir es raus ;-)

Freue mich auf eure Nachrichten