-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Sacht ma, sind auf euren, mit Blitz aufgenommenen Fotos eigentlich auch meist rote Augen zu sehen? Selbst mit Vorblitz?
Und eine gewisse Unschärfe kann ich selbst bei Bildern, die unter guten Bedingungen und nacj präziser Fokusarbeit geschossen worden sind, ausmachen.
'hab das k810i jetzt schon seit 3-4 Monaten in Benutzung, aber zumindest anfangs keine solchen Mängel bemerkt.
Seit 1-2 Monaten allerdings kann ich das schwerlich noch behaupten; bei mir treten die selben Aneichen auf und ich hab auch nach verschiedenen Versuchen keine Änderung bewirken können.....
greez
SEmper
-
Morn'
mal 'ne blöde Frage von einem Unwissenden:
sind eigentlich bereits jetzt verfügbare WM-Themes für das X1 einigermaßen velässlich nutzbar? Mich persönlich hat dieses grün nicht so wirklich angesprochen, va. in Verbindung mit dem smarten Design des SPs. Ich hab' ein paar Themes gesehen, die echt aufwertend fand.....
Thx,
SEmper
-
Zitat
Original geschrieben von saw
Was zeigt das X1 eigentlich im Standby auf dem Bildschirm? Und wie verändert sich diese Anzeige, wenn irgendwann eine SMS oder ein Anruf kam?
Würd' mich auch sehr interessieren! Ich muss z. Zt. noch mit 'nem k810i Vorlieb nehmen :p , find bei dem aber die Infodarstellung auf dem Stanby-Bildschirm echt nützlich...
greez,
SEmper