Beiträge von dichri

Zitat

Original geschrieben von silversurfer123
    Das ist defintiv eifnach zu teuer, das günstigste was ich bisher gefunden habe ist , umgerechnet 21,52 Euro monatlich und das Iphone für 1 Euro ;)

Hey,
    wo gibt es das Angebot denn?
    Wäre sicherlich was für mich
    Gruß

hey Leute,

was mich noch interressieren würde, wäre ob das handy bzw. der tarif überhaupt noch günstiger wird? Ich weiß, dass als das erste Iphone rausgekommen ist, dieses auch in etwa genauso viel gekostet hat. also einen wirklichen preisabfall gab es nicht. habt ihr da noch erfahrungswerte?

gruß

wirklich so günstig???

Hallo,

habe soeben von dem Angebot von Studivz gehört. Ist das wirklich zu empfehlen? Ich meine vom Preisleistungsverhältnis. Was sagt ihr!!!

Würde mich um alternativ Angebote freuen.

gruß

Hallo!

Ich habe zurzeit einen original O2 Genion L Vertrag (Aktion)

Der Vertrag läuft in 3 Monaten aus.

Würde den Vertrag gerne verlängern oder aber einen neuen Vertrag abschließen, mit besseren Konditionen.

Bin Student und hätte gerne ein Handy dazu evlt auch noch zusätzlich eine andere Zugabe.

Was könntet ihr mir da anbieten?

Grüße

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von hellkell
    BV3-PRPRINTMOV --> Hp Deskjet D1460
    Ab einem Bestellwert von 99,- €, 03.03.08 - 12.04.08, verbunden mit Bestellung aus entsprechendem Katalog?
    --------------------------------------------------------------------------------

Habe den Katalog leider nicht da!
    Kann mir bitte Jemand etwas günstiges zum mitbestellen nennen.

Danke!

dichri