Hallo,
ich nutze den o2 Tarif ip100+100. Ich würde jetzt gerne auch mit meinem Handy das Internet nutzen und eine Internetflat dazu buchen.
Kann mir jemand ein günstiges Angebot machen?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich nutze den o2 Tarif ip100+100. Ich würde jetzt gerne auch mit meinem Handy das Internet nutzen und eine Internetflat dazu buchen.
Kann mir jemand ein günstiges Angebot machen?
Vielen Dank!
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von silversurfer123
Das ist defintiv eifnach zu teuer, das günstigste was ich bisher gefunden habe ist , umgerechnet 21,52 Euro monatlich und das Iphone für 1 Euro
Hey,
wo gibt es das Angebot denn?
Wäre sicherlich was für mich
Gruß
hey Leute,
was mich noch interressieren würde, wäre ob das handy bzw. der tarif überhaupt noch günstiger wird? Ich weiß, dass als das erste Iphone rausgekommen ist, dieses auch in etwa genauso viel gekostet hat. also einen wirklichen preisabfall gab es nicht. habt ihr da noch erfahrungswerte?
gruß
wirklich so günstig???
Hallo,
habe soeben von dem Angebot von Studivz gehört. Ist das wirklich zu empfehlen? Ich meine vom Preisleistungsverhältnis. Was sagt ihr!!!
Würde mich um alternativ Angebote freuen.
gruß
Hallo!
Ich habe zurzeit einen original O2 Genion L Vertrag (Aktion)
Der Vertrag läuft in 3 Monaten aus.
Würde den Vertrag gerne verlängern oder aber einen neuen Vertrag abschließen, mit besseren Konditionen.
Bin Student und hätte gerne ein Handy dazu evlt auch noch zusätzlich eine andere Zugabe.
Was könntet ihr mir da anbieten?
Grüße
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von hellkell
BV3-PRPRINTMOV --> Hp Deskjet D1460
Ab einem Bestellwert von 99,- €, 03.03.08 - 12.04.08, verbunden mit Bestellung aus entsprechendem Katalog?
--------------------------------------------------------------------------------
Habe den Katalog leider nicht da!
Kann mir bitte Jemand etwas günstiges zum mitbestellen nennen.
Danke!
dichri