eventuell versuch ichs mal im o2 shop - vielleicht kann ich das dort laden lassen
danke für eure tips!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eventuell versuch ichs mal im o2 shop - vielleicht kann ich das dort laden lassen
danke für eure tips!
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
wo wohnst du?
hamburg
Keine Ahnung - hab am ROM nix geändert. Das Gerät ist von 2005...
Habs die ganze Nacht drangelassen - trotzdem nix.
Ich weiss leider nicht mehr wo ich das Originalnetzteil habe. Aber letztendlich müsste das doch mit jedem gehen solange nur die Spannung und der Strom stimmen, oder?
XDA Neo Tiefentladen
Hallo zusammen!
Hab mich mal hier umgesehen aber leider keinen Lösungsansatz gefunden der funktioniert hat. Vielleicht hat jemand noch ne andere Idee...
Mein XDA Neo lädt nicht mehr...nicht über USB, nicht über KFZ Ladekabel und auch nicht über ein Netzteil mit MiniUSBanschluss. Bei den Netzteilen hab ich sogar zwei verschiedene ausprobiert - das Ladegereät vom Motorola V3 und die Ladestation für den Ipod (Standard USB Anschluss). Nix.
Dann dachte ich das es am Akku liegt und hab mir nen neuen geholt. Der lief erstmal und ich hab ihn einmal komplett entladen wollen bevor ich ihn ganz auflade. Jetzt hab ich aber genau das gleiche Problem wie schon beim anderen Akku. Er lässt sich nicht laden. Keine Leuchtdiode an - weder rot noch orange noch grün.
Weiss nich mehr was ich machen soll - es kann doch nich sein das nen Akku so weit entladen wird das man ihn nich mehr laden kann, oder?
Danke schomal für eure Tips.
Gruß