Da steht ja die gleiche nummer wie auf Vesat.de.... habe da angerufen aber da kommt immer so ein Anrufbeantworter.....
oder kann ich auch ruhig über Email Stornieren ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da steht ja die gleiche nummer wie auf Vesat.de.... habe da angerufen aber da kommt immer so ein Anrufbeantworter.....
oder kann ich auch ruhig über Email Stornieren ?
Wie kann man Vesat denn Telefonisch noch erreichen ? da kommt immer so ne Ansage aber mit denen selbst kann man nicht reden........
muss mein Vertrag Stornieren weil nur ein Vertrag durchgekommen ist.... oder kann ich das auch bei T-mobile machen ?
Brief von T-mobile heute bekommen wo meine Kundendaten usw drin stehen Datum 31.12.2008.......aber ich hab noch einen Brief erhalten wo steht
"Ablehnung ihres Auftrags zur Freischaltung einer T-Mobile Karte"
Da steht in dem Text "Für einen weiteren T-mobile Anschluss mus ihr Laufender Vertrag vier Monate Aktiv sein." ich hab aber kein Vertrag bei T-mobile am Laufen oder meinen die einen Vertrag bei Vodafone den ich vor ca. 3 Monaten abgeschlossen habe ?
habs jetzt auch per post losgeschickt und das Per Express hat mich zwar 9 Euro gekostet aber dafür kommt es morgen 100 % an....
ich hoffe das war nicht alles umsonst
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Hallo liebe Besteller, Interessenten und Kunden,
Vielen Dank für die große Resonanz auf das Angebot
Leider müssen wir nach Rücksprache mit dem Netzbetreiber das Angebot vorzeitig beenden bzw. die Bestellannahmen stoppen.
Zudem wurden wir sozusagen beim Netzbetreiber "verpetzt" durch
einen Konkurrenten.
Alle Bestellungen, die Vorab per Mail / Fax bis heute, 30.12.08 10:00 Uhr eingehen und bis 31.12.08 per Post eingehen, werden wie bestellt bearbeitet.
Danke für euer Verständniss...
heisst das wenn die Post meine Unterlagen nicht bis zum 31.12.08 bei ihnen abliefern dann wird meine bestellung nicht mehr bearbeitet auch wenn die Unterlagen schon per Email eingetroffen sind ?
ahsoo ok danke hab jetzt auch an tt-forum@vesat.de verschickt....
Ich habe meine Unterlagen nun auch an info@vesat.de geschickt hoffe das war die richtige email adresse....
Morgen früh werd ich zur post gehen hoffe die bringen den Brief noch rechtzeitig....
Wenn die Original Unterlagen zu spät eintreffen also erst im Neujahr gilt das Angebot hier dann nicht mehr für mich?
Weil per email hab ich die Unterlagen ya schon losgeschickt wurd auch alles unterschrieben und alles nötige eingetragen....
gilt der Rabatt für die Vorwahl 05221 und PLZ: 32120 ? meine schwester will einen Komplett neuen Anschluss also sie hat zurzeit kein telefonanschluss....
kriegt sie auch die 100 Euro gutschrift oder gilt das nur für die Wechsler ?
Hi leute
Meine Schwester will in ihrer wohnung einen DSL inkl Telefonflat anschluss haben.... sie will aber höchstens 30 Euro Monatlich Zahlen.... und das nur bei der T-Com...
Also was könnt ihr für Angebote machen ? ein DSL Wlan modem sollte auch dabei sein....
ich hab gestern schon 1x bestellt....jetzt wo ich das lese das man die karten nutzen muss ist mir da interesse an das Angebot vergangen..... kann ich problemlos wieder zurücktreten ohne das irgendwelche kosten auf mich zu kommen ?
achja das ist wirklich von Mobilcom da ich ein Mobilcom Formular zum Ausfüllen bekommen habe