-
Hallo!
Kurze Frage:
Wenn ich die 224488 mit meiner OpenEnd Karte anrufe, kostet mich die Werbung dann nur die 29 Cent pro Gespräch oder gilt die als Sonderrufnummer?
Mit meiner Vertragskarte "Flat" telefoniere ich dahin kostenlos...
Hab mich jetzt durch zig Vodafone-Dokus geklickt aber nichts gefunden...
Danke FT
-
Hat jemand in diese Woche ne Karte erhalten und weiß das "neue" Kennwort?
S-Pin klappt nicht. weder ersten noch letzten 4 Stellen :mad:
-
Wieder im Angebot
Seh grad bei Deltatecc das das
D2 Vodafone MCC UMTS WebSessions Paket PrePaid Express
wieder für 49,95 zu haben ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gregor77
Heute ist bei mir wieder eine Karte aus der Aktion angekommen und Wunder-Wunder: Wieder wurde die Freundschaftswerbung bereits vorgenommen ... so viel zum Thema, dass Vodafone das Problem im Griff hat ...
Greg
Mit welchem TK bist du denn rein gekommen?
Wollte heute eine neu angekommene Karte für einen Bekannten registrieren.
Aber er nimmt die ersten 4 der Superpin nicht...
Schon wieder geändert???
Lg FT
-
Hatte ich auch. Habs einfach über die Hotline zurücksetzen lassen auf ersten 4 Stellen der Spin
-
Habe da mal eine Frage an die "Besteller" die die zum Handy gehörende Karte geworben haben.
Wie viele Punkte habt ihr dafür erhalten?
-
Vielleicht hat auch jemand am System rumgefuscht damit sich das "Fremdpunkten" auch lohnt...?
-
Das hatte ich auch so versucht...
Da wollten die dann allerdings meine Personalausweisnummer und die hatte ich grad nicht parat
Aber nach ein paar Stunden wars dann eh frei.
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Eben, genau das ist das Problem. Meine Karte kam schon geworben an (Bestätigungs-SMS nach erstmaligem Einlegen der Simkarte) - Anmelden oder KKW ändern sind für mich leider nicht mehr möglich
Doch, kannst du noch ändern.
Wie oben schon erwähnt auf "Kennwort vergessen" klicken.
Dann Nummer eingeben, Teilnehmerkennwort eingeben (aus dieser Aktion ist ja halt immer gleich) und ein neues Passwort vergeben.
Dann auf mein Vodafone das Kundenkennwort ändern.
Leider dauert es bis zu 3 Werktage was ich auch für ne Unverschämtheit halte.
Habe da den Tip aus diesem Forum genutzt und einfach durch 5mal Falscheingabe des Internetpassworts meinen Zugang 24 Stunden lahm gelegt.
Wenn man sich mit einer Providerkarte einloggen will ist der Zugang gesichert.
Dann wird das nötige Passwort einfach per SMS an die Nummer gesendet.
Warum geht das nicht für die Vodafone-eigenen Nummern???
Wäre doch ne Toplösung die bereits funktioniert
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Wieso bringen eigentlich diese Payback Punkte bei eBay mehr als eine Überweisung aufs Konto??
Wäre es abwegig dass er sich seine mühselig ergaunerten Punkte nicht noch bei eBay vergolden lässt?
Soll jetzt keine Unterstellung sein, aber das Angebot hier hat einen faden Beigeschmack: http://search.ebay.de/_W0QQsassZkamito7
Alles anzeigen
Frag mich auch warum jemand mehr als den Barwert dafür bietet. Sind evt diese Meilen mehr wert als Bar??
Hab da nicht so die Ahnung