Beiträge von Fast Thumb

Zitat

Original geschrieben von gregor77
    Heute ist bei mir wieder eine Karte aus der Aktion angekommen und Wunder-Wunder: Wieder wurde die Freundschaftswerbung bereits vorgenommen ... so viel zum Thema, dass Vodafone das Problem im Griff hat ...

Greg

Mit welchem TK bist du denn rein gekommen?

Wollte heute eine neu angekommene Karte für einen Bekannten registrieren.
    Aber er nimmt die ersten 4 der Superpin nicht...
    Schon wieder geändert???

Lg FT

Das hatte ich auch so versucht...
    Da wollten die dann allerdings meine Personalausweisnummer und die hatte ich grad nicht parat :(
    Aber nach ein paar Stunden wars dann eh frei.

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Eben, genau das ist das Problem. Meine Karte kam schon geworben an (Bestätigungs-SMS nach erstmaligem Einlegen der Simkarte) - Anmelden oder KKW ändern sind für mich leider nicht mehr möglich :(

Doch, kannst du noch ändern.
    Wie oben schon erwähnt auf "Kennwort vergessen" klicken.
    Dann Nummer eingeben, Teilnehmerkennwort eingeben (aus dieser Aktion ist ja halt immer gleich) und ein neues Passwort vergeben.
    Dann auf mein Vodafone das Kundenkennwort ändern.
    Leider dauert es bis zu 3 Werktage was ich auch für ne Unverschämtheit halte.

Habe da den Tip aus diesem Forum genutzt und einfach durch 5mal Falscheingabe des Internetpassworts meinen Zugang 24 Stunden lahm gelegt.

Wenn man sich mit einer Providerkarte einloggen will ist der Zugang gesichert.
    Dann wird das nötige Passwort einfach per SMS an die Nummer gesendet.
    Warum geht das nicht für die Vodafone-eigenen Nummern???
    Wäre doch ne Toplösung die bereits funktioniert

Frag mich auch warum jemand mehr als den Barwert dafür bietet. Sind evt diese Meilen mehr wert als Bar??
    Hab da nicht so die Ahnung