-
Pushbullet werde ich probieren. Danke
Funktioniert aber nicht zwischen zwei Handys, oder?
Gruppe ist von vielen nicht gewünscht. Es geht auch nur drum Anfragen zu beantworten. Die kommen auch von Nichtmitgliedern etc.
Also leider keine Lösung. Trotzdem Danke
-
Firefox sync
Hat jemand Erfahrung mit Firefox Sync?
Habe alles eingerichtet. Aber gibt es eine Möglichkeit die Cache mit zu synchronisieren?
Ich nutze das Whatsapp des Vereins als Whatsapp Web und würde einem anderen Vorstand darüber gern ermöglichen ebenfalls darauf zuzugreifen.
Leider hat er nur den Tab als Link synchronisiert. Der Inhalt fehlt somit.
-
So, hab jetzt da angerufen. Die Dame war sehr nett. Hat alles aufgenommen und sich entschuldigt das die Email nicht bearbeitet wurden.
Nun lässt sie prüfen ob es meine Sendung ist und will sie dann zu meiner Station umleiten.
Ich bin gespannt
-
falsche Packstation
Also bisher hat das mit der Packstation immer super geklappt.
Aber nu hat´s mich auch erwischt, mein Paket liegt laut SMS in einer ca 80km entfernten Stadt in einer völlig falschen Packstation.
2 E-Mails an DHL, bisher keine Antwort
Werde morgen nochmal einen Anruf wagen
-
Zitat
Original geschrieben von Adi211
d.h der Gutschein funktioniert noch? ablaufdatum war ja der 13.7 abgegeben :confused:
Ich hatte auch am 13. bestellt. Wollte aber nicht loben bevor die Ware da ist
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
10 Euro Sportscorner24 Gutscheincode, gültig bis 13.07.08
* gewünschte Artikel in den Warenkorb legen
* nur einmal je Kunde gültig
* im Warenkorb sc24 Gutscheincode 1326843SC24AFTERSALE eingeben
* der Rabatt wird automatisch angezeigt, gilt im Gegenteil zum normalen 25% bzw. 30% Angebot auch für Sonderposten, Happy Hour Artikel etc...
link: Sportscorner24
Alles anzeigen
Klasse Gutschein. Der Shop hatte gerade das im Angebot was ich eh kaufen wollte
-
Einfach nochmal probieren. Die Fehlermeldungen sind bei Vodafone leider "normal"
-
Re: Kundenkennwort
Zitat
Original geschrieben von mcbluebird
Versucht mal die letzten vier Ziffern der Sim Nr. (steht ganz unten, unter der Pin und Superpin) - wenn die Sim - Nr. also z.B lautet 14 7085 0999679 4 G dann ist es evtl. in diesem Fall die 9679 oder 6794. Mal ausprobieren. bei mir hats geklappt.
Einfach mal durch die Seiten lesen oder die Suche benutzen...
LG Ft
-
Soweit ich weiß läuft die Aktion bei Gratis Callyakarte immer noch. Dauert halt nur ein paar Wochen bis man sie bekommt.
Lg FT
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
Darf ich diesen Thread mal hochholen und nochmals fragen, um was für ein tarif es sich bei dieser Karte handelt?
Da man den Tarif kostenlos ändern kann ist es doch völlig egal in welchem Tarif die ausgeliefert werden, oder?