Beiträge von lachgas

Huhu,
    das 6220 meines Freundes soll abgegeben werden und wir haben schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Mitteilungen, Kalender und Brieftasche gelöscht.
    Nur die EMaileinstellungen machen Schwierigkeiten .... auch der *#7370# geht nicht, zumindest reagiert das Handy darauf gar nicht sondern lässt sich normal weiter nutzen.
    Der Code zum Verbindungseinstellungen löschen (*#delset#) will auch die Maileinstellungen nicht löschen.
    Die Suche hier hat mir außer den beiden Codes sonst auch nix gezeigt :-/

Gibts irgendne Möglichkeit wie wir die Maildaten da rauskriegen (die Mailadresse einfach rauslöschen geht nicht, hab ich schon probiert)?

Gruß
    Gasi

hier wird sich soviel über die größe ausgelassen, daher nun auch mal meine meinung
    ich bin (wenn ich die heutigen handys so seh) wohl eine der wenigen die wert auf ein großes handy mit deutlich lesbarer, nich zu kleiner tastenbeschriftung und nicht zu kleinem display und tasten legen.
    Der grund ist ganz einfach, ich sehe extrem schlecht und da ist für mich so ein kleines handy wie zB ein 6510 (oder so ein panasonic das ich vor kurzem im geschäft sah) wirklich gift da ich die tasten wg motorischen probs schon nicht richtig treffe und noch dazu gar nicht lesen kann was auf den tasten steht.
    Ich habe im letzten januar verzweifelt nach einem für mich passenden handy gesucht und ich muss sagen ich bin mit meinem 6310i immer noch glücklich!
    Und verstaubt ist unter meinem display nix. Und meine beleuchtung ist schon hellblau und ich persönlich finde die schrift dann besser lesbar als bei der stärker blauen beleuchtung des 6510 meines freundes.

das einzige was mich etwas stört ist, das ich die oberschale nicht ohne schraubenzieher wechseln kann, denn mein display ist leider ziemlich bald in der mitte verkratzt das ich schwierigkeiten hatte die tasche zu finden die meinen Anforderungen entsprach.