habe bis jetzt auch keine antwort von denen bekommen
bin unterdessen bei t-mobile und zufrieden.und jeder der mich nach base fragt rate ich ab
Beiträge von happy41
-
-
hallo
eigendlich wollte ich nur mal fragen ob einer von den gekündigten eine reaktoin von base bekommen hat!!!!!!!!!!!und hier noch ein link vom stern über dieses thema
http://www.stern.de/computer-t…rfen-Grenzen/620990.htmll
schade das hier nix mehr gesagt wird :confused:
-
ich hatte auch nie probleme mit dem netz.
-
Re: Kündigung
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Ich als Simyo Nutzer finde es gut das die ganzen Kampfsauer aus dem Netz geworfen werden. Wenn ich dann mal hin und wieder online gehe habe ich wieder einen guten Speed! :cool: Dafür zahlt man dann auch 24 Cent pro MB!gogo65
danke für deine unqualivizierter meinung .aber dank daran simyo ist auch ne tochter von e-plus und irgend wann trifft es eventuell auch dich.
also erst denken dann schreiben oder besser nicht schreiben.
oh das es immer wieder leute gibt die hier mitreden wollen obwohl sie nicht betroffen sind -
ich habe auch gleich am 28.03. wo die post kam per mail und fax widersprochen,und dann montags drauf per einschreiben mit rückschein. aber bis heute ist keine antwort erfolgt. ich vermute mal das base/e-plus das leidige thema aussitzt bzw. das die warten bis ruhe eintritt und gras über die sache wächst.was sind schon ein paar negativ schlagzeilen,wo man doch so weiter machen kann da es genug leute gibt die auf die werbung reinfallen.
-
das mag sein das es möglichkeiten gibt.und ich denke ich hab mit meinen widerspruch erst einmal mein teil beigetragen jetzt ist base am zug.ich hoffe das ich nicht unbedingt e gerichte bemühen muss.die haben schon genug zu tun.
mal sehen ob sie sich noch mehr schlechte schlagzeilen leisten können. -
base sitz das problem aus.Ich habe auch noch keine antwort auf meinen widerspruch.
da ich arbeitslos bin kann ich mir leider auch keinen anwalt leisten und hoffe das base nun mal reagiert.
ich hab auch keinen festnetz anschluß mehr weil die telekom zu teuer für mich ist und dsl bekommen wir in unseren viertel auch nicht weil zur wende das super moderne glaßfaser-kabel gelegt wurde und die telekom es nicht packt dsl zu legen.umts ist für mich die einzige möglichkeit ins netz zu gehen -
hallo bin auch mal wieder on. wollte blos einmal wissen ob jemand schon antwort von BASE/E_PLUS auf den widerspruch habt.
bei mir ist totale "funkstille" nix gehört. -
na die in der hotline tun einen schon mal leid.vor allen die mitarbeiterin es könnte ne abmahnung bzw. ihr letzter tag sein den in solchen callcentern werden die gespreche meist mitgeschnitten.und die aussage war garantiert nicht im sinne von base/e-plus
-
na der tag hat 24h und mal sehen was morgen ist