Beiträge von Veseli

Produktionsdatum

Also beim handy wurde am 4.3.08 kurz vor Mitternacht hergestellt und wie gesagt abe ich Probleme mit der Sekundären Sim Karte und immernoch das Problem mit dem Akku. Er hält um die 30 Stunden Standby bei 3 bis 4 Gesprächen und 10 bis 20 SMS pro aufladung

Kann mal jemand seim Produktionsdatum posten der keine Probleme auf der Sekundären Karte hat?

Re: handy-bestellung

Zitat

Original geschrieben von matt theo
    Erstmal hallo an dieses wunderschöne Forum. Ich werde mir jetzt auch dieses Handy bestellen. Nun ist die Frage wo? Ich schwanke schwischen digon und handyattacke oder gibts noch nen anderen interessanten shop. Desweiteren wäre schön zu wissen welcher Versender DHL,GLS und UPS ihr empfehlen würdet?

Hey

Ich habe meins bei Digon per Vorkasse bestellt. Donnerstag bestellt und Geld überwiesen am Montag war das Handy da. Kam glaube ich mit DHL nur das du bei dehnen keine Trackernummer bekommst sondern einfach nur warten must.

Also habe jetzt das Handy vom Netz genommen und es ist Voll.
    Wenn ich jetzt in Batterie Info reinschaue (*#0228) steht folgendes drinn.

Typ: 1200 mAh
    Voltage: 3,91V
    VBATT_OFFSET:0
    Temperature: 32°C
    Charge Current: 568 mA
    Charge Voltage: 5000mv

habe jetzt GPRS ausgeschaltet mal gucken wann der Akku diesmal schlapp macht.

Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    mein akku hält bei vielen dauergesprächen, vielen sms, nachts abgeschaltet und helligkeit auf geringste stufe in der regel gute 3 tage.

Hast du eine Speicherkarte drin und welche Firmware benutzt du?
    Mir ist es erst am Samstag aufgefallen als ich meine Speicherkarte eingesteckt habe.

Hey wie lang hält euer Akku eigentlich?
    Ich habe ich gestern Abend das Handy ans Netz gelegt und ganz aufgeladen.Grad eben sagt das Hhandy Akku schwach. Habe nur ein 2 Telefonate geführt und ein paar sms gecchrieben

Re: Hilfe! Netzeinstellungen Netzwerk Manuell!?!?

hallo ser-co
    Ich habe auch nur die Option gefunden manuelle Netzwerksuche gefunden. Was mit aber komisch ist das man das nicht für eine Karte bestimmen kann sondern nur allgemein anscheinend für beide Karten. da ich ziemlich weit von den Grenze weg wohne kann ich das nicht testen.

habe jetzt auch die D880XEHC1 drauf.

Bin bischen enttäuscht muss ich sagen. Habe auf den ersten Blick nix gefunden was verbessert wurde.
    Vorhandene Bugs von früheren Versionen noch Vorhaden wie z.B.
    Alarmierung bei Terminen im Kalender
    Nach Nachname sortieren

Was mir heute aufgefallen ist weis aber net ob es schon früher so war. Wenn ich in Anwendungen reingeht und den Punkt Wörterbuch anwähle startet sich das Hnady neu.

Da es eine Firmware für den russischen Raum ist wurde anscheinend nicht viel darauf geachtet das alles auf deutsch übersetzt wird. So sind die Eigenen Dateien kommplett auf englisch.

Vielleicht kommt doch noch eine D880XAHC1 raus wer weis....