Beiträge von Veseli

Zitat

Original geschrieben von Nuklid
    hallo,

kann mal bitte jemand , der Simyo hat, schauen wie SMS abgerechnet werden? bei mir wird jeder sms die ich über die Simyokarte schicke 3 mal abgerechnet. innerhalb von einigen Sekunden.... :eek: :confused: :flop:

Habe grad bei mir geschaut. Sieht alles normal aus. Habe das D880 seit April und hatte dieses Problem noch nie. Nimm mal kontakt mit Simyo auf würde ich mal sagen.

Zeitgesteuert geht nicht. Aber du kannst eine Karte deaktivieren oder auch beide. Dafür gibt es das Flugzeugprofil.
    Ansonsten drückt du den Umschaltknopf an der seite bis das Menü aufgeht und da kannst du die Karte die du nicht brauchst deaktivieren.
    Ob dadurch der Akku länger hält weis ich nicht da ich immer beide aktiv habe

Speicherplatz

Hallo
    Habe auf meinem D880 die Firmware D880CXHD1 drauf. Wollte mir jetzt den Opera Mini draufladen, hat aber nicht geklappt da ich kein platz anscheinend habe. Habe dann anchgeschaut und mir wird angezeigt das der Speicher von Java World voll ist. Der Speicher beträgt 4 MB. Wenn ich dann aber auf Java World gehe habe ich nur die 4 Spiele installiert die grad mal 1MB wegnehmen. Wo ist der restliche Speicherplatz verschwunden???

Re: D880 Postausgang

Zitat

Original geschrieben von ffmanager
    Hallo an alle D880 Nutzer,

ne Frage: Wie kann ich das Handy einstellen das der Zähler auch funktioniert Postausgang von SMS???
    habe über Sms schreiben auf senden und speichern gedrückt aber danach reingeschaut dann war der Postausgang immer noch leer?!

DANKE

Die SMS befindet sich dann im Gesendet Ordner

Zitat

Original geschrieben von Der_Kommander
    Hat jemand eine Möglichkeit gefunden SMS und MMS beim Empfang direkt auf das Handy zu speichern? Bei mir speichert es leider alles auf die Sim die nur Platz für 20 Nachrichten hat.

Bei mir wird aus zuerst der Speicehr der Sim genutzt und dann wird erst im handy gespeichert. habe aber bis jetzt keine einstellmöglichkeit gefunden das man das einstellen kann

Hey
    also D880JVAH2 ist deine Software version sozusagen. Deine Sofware wurde im Januar diesem Jahres herausgebracht. wurde aber schon alles hier durchgekaut durchsuch mal den Thread. Und ich hast du noch eine seite wo die ganzen Sofware Versionen aufgelistet sind, wann sie erschienen sind und was für Sprachen sie haben
    Firmware Übersicht
    Das mit der H/W Version kann weis ich auch nicht. Das sind dann Hardware änderungen auf der Platine wahrscheinlich aber dazu gibt es soweit ich weis keine beschreibung

das ist der Post von dem Supporter vom forunm samsungmobile

Es kann immer mal vorkommen das ein Handy nicht
    mit einer Speicherkarte arbeiten kann. Das könnte z. B. an der Firmware des Handys liegen oder an der Speicherkarte (Defekt). Aber das weiß man erst wenn man verschiedene Dinge ausprobiert hat, z.B. Speicherkarte für längere Zeit entfernen oder eine andere Speicherkarte probieren.
    Übermäßig Probleme gibt es übrigens mit Kingston-Speicherkarten.

Jetzt kann sich jeder sein eingenes Urteil bilden.
    Bei mir trifft das zumindest zu.

Akku laufzeit

Hey Leute,

Ich habe doch Probleme mit meinem Akku habe jetzt auf offizielen(?) Samsung Support Seite gelesen das es möglich sein kann das es an der Speicherkarte liegt und das die Kingston ziemliche Probleme machen und ich habe eine Kingston. Also überlegt euch genau was für eine micro sd Karte ihr euch holt. Ich probier es mal ohne die karte dann kann ich euch sagen ob es wirklich an der Karte liegt.

Halloo,
    das geht schon du kannst eine Karte als Primäre Karte setzen. Also wenn du in Tschechien bist setzt du die Tschechische karte Primär und bei jedem Anruf rufst du mit der tschechischen Karte an. Wenn du in D bist setzt due die eplus karte auf primär und das wars. Falls du mal doch von der sekundären karte mailen oder anrufen willst must du nur ein Knopf drücken und das wars