-
Zu Weihnachten möchte ich mir einen Wunsch erfüllen,doch kann mich nicht entscheiden....deswegen benötige ich eure Hilfe....
Die hier habe ich in die engere Auswahl genommen:
LG KC910
Samsung F480
Samsung M8800 Pixon
Samsung i900 Omnia
Sony Ericsson C905
Was meint ihr soll ich mir holen ?
Beitrag bearbeiten/löschen
-
Der Empfänger hat auch den selben Tarif wie ich...
-
Habe ein Base 2 Flatrate Tarif mit der Option SMS Flatrate mit 5 Euro Aufpreis monatlich seit etwas mehr wie ein Jahr...Seit heute Mittage sende ich SMS aber mein Gegenüber kriegt keine SMS von mir also sie kommen nicht an,obwohl in der Berichtsmitteilung gesendet steht..Weiß da einer vielleicht Rat ? Einstellungen oder so habe ich nix geändert....Zuvor lief es wunderbar immer,habe ein Nokia N73...
Danke schonmal im Vorraus !
-
Wieso war es damals bei Telefonanbieter kostenpflichtig ? Und jetzt gibts sowas als Programm.
-
Es gibt ja ein Programm wo mit man Flash SMS verschicken kann auf Handys,z.B. ein Programm für N73,ist das versenden kostenlos ? Also habe BASE-Flatrate....
-
Wie der Threadname schon sagt,gibt es für dieses Handy einen Gesprächsaufzeichner ohne Beepton während der Aufnahme ?
-
Hallo Zusammen !
Was kann man alles beim N73 abschalten oder ändern um noch mehr Akku zu sparen ? Und in der Prozessliste ist immer der Standby aufgelistet,obwohl ich ihn deaktiviert habe,kann man den net ganz wegmachen ?
-
Ja aber habe BASE FLATRATE...ALso wenn mich einer anruft der Base hat auch,kostet dasdann trotzdem ?
-
Gibt es einen guten Anrufbeantworter der mit N73 tadellos funktioniert ? Und würde es kostenlos sein,für den der mich anruft und der ANrufbeantworter kommt oder muss er was zahlen ? Bzw muss ich auch dafür was zahlen ?
P.S: Habe BASE Flatrate...
-
Ja kann ich machen,aber habs gebrandet,aber war gestern im laden und der meinte branding hat nix mit zu tun,machen die trotzdem auf garantie...habe halt den kaufbeleg von dem typen der mir das verkauft hat(Ebay) (kopie nur) der hatte 2 handys gekauft und eins hat er mir vorkauft,meint ihr das geht alles so klar ?