Beiträge von Cheeesi

    Hallo zusammen,


    ich bin Student und da ich mit dem Handy kaum telefoniere etc und es hauptsächlich zum surfen im Internet will, suche ich einen Vertrag mit Internetflatrate.
    Zu dem Vertrag hätte ich gerne das Motorola Milestone.


    Bitte schreibt mir doch hier eure Angebote.


    Vielen Dank im Voraus,
    Cheeesi

    Zitat

    Original geschrieben von MaxMoritz
    Ich fliege nächste Woche nach Thailand. Da gibt es das freie 3GS mit 16 GB für 26500 Baht incl. Mwst. das entspricht derzeit ca. 541 Euro. Ist das empfehlenswert, wenn man die Garantiebedingungen aussen vor lässt?


    Ich suche gerade auch nach einem IPhone 3GS und wenn man die Garantiebedingungen aussen vor lässt, ist 541 Euro auf jeden Fall ein guter Preis. :)






    Hört sich auf den ersten Blick nach einem ordentlichen Angebot an.
    Allerdings äußert sich der Verkäufer innerhalb der Ebay-Auktion auch zur Garantie:


    "Frage: Aus welchen Land kommt das iphone? an wem muß ich mich wenden im Garantiefall? gibt es eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt? wenn aus Übersee, ist ein deutsches Ladegerät dabei? MfG 23.10.09
    Antwort: Das Handy kommt aus Übersee, es ist aber mit deutscher Software und deutschen Ladegerät. In einem Garantiefall gibt es zwei möglichkeiten Sie wenden sich an uns und wir bearbeiten dies oder Sie wenden sich direkt an Apple. Bei Auslieferung erhalten Sie eine Orginal Rechnung mit ausgewiesener MwSt."



    So richtig klar ist also nicht wie genau eine Abwicklung im Garantiefall stattfindet.
    - Muss man das Gerät nach "Übersee" schicken?
    - Wenn man es über den Händler abwickelt -- kostet mich dass dann was?


    Fragen über Fragen ;)

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen (bzw. sogut wie neu) IPhone 3GS.
    Am liebsten wäre mir die 16GB-Variante in weiss, aber auch schwarz und/oder 32GB wären in Ordnung.