-
Zitat
Bleiben noch die Fragen zur Kündigungsmöglichkeit bei einem evtl. Umzug und ob ein Wechsel zum kommenden Monatsanfang nicht zu kurzfristig ist.
Kündigung nur dann, wenn am neuen Standort die Leistung nicht erbracht werden könnte. Ja, die 5 Tage sind zu wenig.
-
Weil ich es gerade eben versuchte - und oh Schreck - es war jemand da :apaul:
-
Zitat
Soweit ich weiß, kommt ein Vertrag mit getMobile erst mit der Unterschrift beim Postboten zustande. Das heißt, ab diesem Zeitpunkt hast du alle relevanten Informationen (auch über die Zusatzoptionen, deren Testlaufzeit und deren Kosten).
Und genau das ist unzulässig. Das muss der Kunde vorher wissen. Da hilft auch kein Widerrufsrecht.
-
Wir zeigten unseren getmobile-Vertrag der Wettbewerbszentrale. Für die Juristen handelt es sich um einen klaren Gesetzesverstoß: „Das Angebot ist intransparent und irreführend, weil nicht angegeben wird, welche Leistungsbestandteile enthalten sind, nämlich auch ein Abovertrag“, sagt Reiner Münker. „Wir haben das Unternehmen abgemahnt. Das Unternehmen muss die Website ändern, das Angebot transparent gestalten und sich verpflichten, das für die Zukunft nicht zu wiederholen. Wenn das nicht geschieht, dann wird die Wettbewerbszentrale Klage erheben.“
Scheinbar kannst Du nicht lesen. :eek:
Zitat
Mehr will ich dazu auch nicht sagen! Weil unnötig Sorry.
Soso, ob das unveränderte Verschweigen die Wettbewerbszentrale erfreut? Da leuchtet es mir ein, dass lieber unnötig erzählt wird.
Zitat
die Angebot ist besser als bei anderen!
Den Grund kennen wir ja nun
-
Frag doch mal einen Betroffenen, was passiert, wenn das Ding defekt ist!
http://www.telefon-treff.de/sh…d=354669&highlight=roller
-
Nein? Warum wurdet ihr dann abgemahnt? Weil ihr so gut sei?
-
Der Splitter hat übrigens auch richtige Lemmstellen, man benötigt also keine erste TAE. Ein Schaltplan, was wo ran muss, ist in der Lieferung des Splitters enthalten. Kann man also selbst mit etwas Kenntnis.
-
Besser, weil unlauter? Meinst Du das so? Und war nicht die Beschwerde der Wettbewerbszentrale erst mal nur mit 189 Euro recht billig? Und wenn Ihr Euch nicht daran haltet - was ja genau so passiert, wirds mal richtig teuer? :cool:
-
Vielleicht mal das Telefon benutzen
statt auf das Rumgeschreie von einem Mäuschen mit defekter Tastatur zu hören.
-
Dann gibts für 3,90 Päckchen :eek: