Beiträge von OB05

Ist der Anschluss ein Mehrgeräte? Vermutlich nicht, denn die Anlage ist alt und der NTBA ebenfalls, so dass die Vermutung nahe liegt, dass es ein Anlagenanschluss ist. Wenn dem so ist, dann ist das nicht möglich. EC Geräte gibts nur für Mehrgeräteanschlüsse. Alternative wäre ein analoges gerät an eine Nebenstelle der Anlage.

Zitat

Ausserdem ging es bei der Abmahnung um eine ganz andere Sache als um die Testoptionen

Wir zeigen unseren getmobile-Vertrag der Wettbewerbszentrale. Für die Juristen handelt es sich um einen klaren Gesetzesverstoß. "Das Angebot ist intransparent und irreführend, weil nicht angegeben wird, welche Leistungsbestandteile enthalten sind, nämlich auch ein Abovertrag", sagt Reiner Münker von der Wettbewerbszentrale. "Wir haben das Unternehmen abgemahnt, das Unternehmen muss die Website ändern, das Angebot transparent gestalten und sich verpflichten, das für die Zukunft nicht zu wiederholen. Wenn das nicht geschieht, dann wird die Wettbewerbszentrale Klage erheben."

Ach nein? Man sollte doch mal bei der Warheit bleiben. Soviel sollte ein Mitarbeiter auch zugeben, zumal es ja lesbar für alle ist. Für dumm verkaufen kann man 16 jährige eventuell. Denn die Intransparenz ist nicht abgeschafft, denn nirgends in den Angeboten steht das alles unter "Kleingedrucktes". Und genau das wurde bemängelt, so dass es eine Frage der Zeit ist, bis hier weitere Schritte passieren.

So etwas verstehe ich nicht in einem telefonforum. Niemand greift zum altertümlichern Gerät, weil "ich hab ja Recht". Dann der Tipp zum Aussitzen. Wieso macht man sich das Leben nicht mal leicht, anstatt sich mit solch Blödsinn rumzuärgern? Letzlich wollte mich das Finanzamt zwangsvollstrecken wegen 50 Cent, 1 Anruf - geklärt. Nix 2 Einschreiben, 3 Mails, 5 Briefe. Das Leben kann so leicht sein. Genau mit dem Versandhaus. Wenn offene Rechnungen sind, dann landet man da nicht in der Pampa, dafür gibts eine offizielle "Rechnugsstelle". Und da sitzen Leute, die können auch mal was nachvollziehen. Das was ihr hier sagt "irgendein Callcenter" gibts sicherlich - aber für unverfängliche Auskünfte. Eine telekomrechnung prüft auch nicht das ausgelagerte Center in Tschechien, sondern eine richtige Rechnungsstelle. :rolleyes:

Wozu braucht man V Diesel eigentlich? Auch zum besseren Anklopfen? Nach dem Motto "Noch alle da dort oben"? das den Shellern das nicht selbst zu blöd ist. Aber scheinbar kaufts wirklich wer und seien es wirklich nur die Jungs von der Opelgang. Da greift man sich doch glatt wohin. Da liebe ich meine gegenwärtigen 1,24 für mein Super :D

Dann war wohl Dein anderer Stuss und Rumgeschreie vernachlässigbar. :gpaul:

Ich an der Stelle hier - mal gesetz dem Fall, dass mit den "angeschi**** von anderen" stimmt, würde ja bei einigen hier handelnden Personen auch mal schnell die Keule rausholen und diese ebenfalls - aber bei anderer Stelle - "anschei****", das wäre ja ein Spaß und geht auch ganz unbürokratisch :D