Unsinn.
Ich schaue mir die Wählerschaft an. Timmy, auch dabei? Ja , denke ich schon.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unsinn.
Ich schaue mir die Wählerschaft an. Timmy, auch dabei? Ja , denke ich schon.....
ZitatAlleine schon die Paypal-Pflicht beim Einstellen eines iPhones hat mich schon genervt, aber nun scheinen sie es wirklich übertreiben zu müssen.
Wenn auch Du 15 wirst, dann gehe ich davon aus, dasss bauch Du denken kannst, es eie denn, Du kommst aus Berlin..................................................
Und tschüss......................
Danke, dass es erst brennt und irgendwer es nicht für nötig hält, Aufhellung zu tätigen FÜR die Allgenmeinheit. Danke dafür. :flop: :gpaul: Wenn es denn irgendwenn sicher sein sollte ohne Mädelz, dann easy.................
Ist Dir Sparkassenfuzzman schon mal aufgefallen, dass alle Anbieter Türken sind
Bei nem XGL Anteil von 3,67 könnte evtl. der subjektive Eindruck entstehen, dass es zwischen 8,12 und 8,15 sein könnte. Das macht sicherluc Sinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :eek:
Ach so.
Ebay soll seriös werden. Nein, noch mal, ich habe nie etwas käuflich erworbenh Aber :
Ohne 16jährige Spakken wie hier, die 20 Euro kassieren wollen ohne Hirn.
Absolut nachvollziehbar. UND sollte man lesen, warum :top:
2 Leute mit Mumm in den Knochen, fertig. Nicht rumeiern
ZitatEs ist jetzt immer generel Pflicht, dein Artikel ist schon fast nen halbes Jahr alt...
Ich habe bei euch noch nie etwas gekauft,also Unsinn. Von daher bitte besser nachforschen!