-
Hallo an alle! Ich hab bei der Postbank nen Giro Konto und wollte nachträglich eine Visa Card bestellen. Das hat die Bank abgelehnt: Leider könenn wir ihnen keine Kreditkarte ausstellen oder so ähnlich. Deshalb hab ich mir nen Schufaauskufnt bestelt. Hab aber regelmäßiges Gehalt! Jetzt hab ich überlegt mir die Prepaid Visa Karte von der Postbank zu bestellen. Die Frage ist kann das Geld was ich mit der Visa Karte bezahle direkt von meinem girokonto abgebucht werden oder krieg ich nen extra Konto für die Karte und muss immer erst dahin überweisen?
-
Hallo an alle! Ich wollte ne Auskunft über meine Schufa haben und hab mir alles auf deren Seite durchgelesen aber die Sache mit Abo, Verbraucherauskunft, Eigenauskunft und so nicht kapiert. Dann hab ich mich per Internet registriert und ne Eigenauskunft per Post für 7,80€ bestellt. Hoffe das war kein Fehler da die Schufa jetzt meine Adresse und Bankverbindung hat! Hab aber nur das nötigste Ausgefüllt! Nachdem ich das Forum entdeckt habe wars wohl nen Fehler. Denn für 15€ kann man immer auf alle Daten zugreifen und ausdrucken, oder? 7,8€ in den Sand gesetzt!!!