Schon aber ich hette mehr erwartet!!! Macht das sinn jetzt noch nen online abo zu machen? sieht man da mehr?
Beiträge von ddivana
-
-
Hab den Schufa Brief bekommen. Da steht mein Geburtsdatum und alle Adressen von mir plus Girokonto. Drei Anfragen wegen Girokonto und Kreditkarte. Ein Konto von nem Telefonanbieter wo steht Saldo fälligkeitsdatum und Konto ausgeglichen am und dann das datum. Basiscore 81%. Sonst nix! Und dafür hab ich 7,8€ bezahlt!!! Abzocke!!!!
-
Okay! Dann geht also nicht wie ich gefragt hab. Muss ja nicht Prepaid heissen! Wollte nur fragen ob es da ne Möglichkeit gibt. Kann ich das Geld kostenlos zurück überweisen was ich nicht verbraucht hab?
-
Hey Leute! Ich habs kapiert wie Prepaid funktoniert. Aber meine Frage war ob wenn ich bei der Postbank ne Kreditkarte haben will das auch geht das ich ne Karte kriege und das was ich damit bezahle direkt vom Girokonto abgebucht wird. Und wenn ich da kein Dispo hab kann ich doch kein Minus machen!!! Ist doch dann auch wie Prepaid aber ohne den Aufwand das ich das Geld erst vom Giro auf das andere Konto schicken muss und wieder zurück wenn noch was übrig ist!
-
Andi, hab mir ne Schufaauskunt bestellt!
Hannover, Konto hab ich schon lange!!!
Martyrin, ist RBS ne Prepaid Karte und kann das Geld von meinem Postbankkonto abgebucht werden wenn ich mir Karte bezahle?
-
Shit! Bin ich da jetzt negativ weil ich die Karte ja nicht bekommen hab???
-
Hab leider kein Fax!
-
Dachte bei der Schufa wird eingetragen wenn Konten und Kreditkarten beantragt werden und so!
-
Ich find keine Mailadresse bei denen! Geht auch anrufen? Wegen persönliche Daten am Telefon und so!
-
Wenn das Geld sofort abgebucht wird wäre auch okay. Ich will blos nicht noch nen Konto und dann dauerend hin und herüberweisen! Aber wenn das nicht geht heisst ich bekommen nen extra Konto dafür ja? Ist das gut oder schlecht für die Schufa???