Beiträge von ddivana

dönerbude oder gemüseladen ist fast egal. weil oft dient es der geldwäsche. siehe film. unschuldige eltern mit gemüseladen und im hinterzimmer menschenhandel. klar dann kann man auch 65000 euro anbieten. der film zeigt wo sowas hinfürt. erdinc war schon mal vor gericht wegen raub. es waren 4 täter einer jugend bande. nachdem die bei der polizei waren ist einer von denen von 2 anderen zusammen geschlagen worden weil er bei der polizei zu viel geredt hat. und das waren 2 von den 4 !!!

wenn der vater so viel geld hat warum wohnt die familie in ostheim ??? das laut film das armenhaus der stadt ist. und der film war lange von dem fall ! haffet z. kommt auch aus ostheim das nur nebenbei. nicht alle ausländer sind kriminell aber viele. und die meisten leben von harz 4. das sind halt fakten !!!

hast du eine quelle das der vater eine dönerbude hat?

thaifubu das bestätigt kontakte zu kreisen wie neco a. wahrscheinlich hat der vater auch son gemüse laden. wie gesagt empfehle den film !

Also dieser Freispruch ist echt der Hammer.

Was müssen solche Typen eigentlich noch alles anstellen, um mal bestraft, bzw. weggesperrt werden, damit Unschuldige vor Ihnen geschützt sind.

So Typen wie dieser "Komaschläger" pfeifen doch auf Deutschland. Die identifizieren sich nicht mit Deutschland. Für die ist das alles nur ein Spiel.

Jetzt hat er sich ein Mädel geschnappt, hat sie geschwängert, dann wurde eben mal schnell eine Verlobung ausgesprochen, dann hat man ihm eine Lehrstelle beschafft. Fertig ist das neue superpositive Image für den Herrn Richter!

Ich bedanke mich recht herzlich für dieses superstrenge Urteil durch den ach so tollen verständnissvollen Superrichter!

Nee, mal im Ernst: Dieses Urteil ist für viele solcher Schlägertypen eine Einladung dazu, solche Prügelaktionen weiter zu machen. Man wird ja eh nicht bestraft als ausländischer Intensivtäter in Deutschland.

Und dieser Möchtegerntyp musste sich noch nicht mal beim vermeintlichen Opfer entschuldigen. Statt dessen gibts noch blöde Sprüche gegen das Opfer oder Journalisten.

Danke an den zuständigen Richter. Ich hoffe, Sie lesen das! Aber wahrscheinlich lesen Sie das eh nicht. Leben ja in einer anderen Welt.

Ja, und dieser Schlägertyp lacht sich zwichenzeitlich schlapp über uns Deutschland.

Ach, nee. Ich hab`s vergessen: Er bekommt ja jetzt ein "Anti-Agressions-Training". Dann wird geheiratet und er gründet eine Familie. Baut ein Haus, geht fleißig arbeiten, zahlt seine Steuern, ist ein total ausgeglichener Mensch (wegen dem tollen Anti-Agressions-Training, was natürlich total viel bringt ) und alles ist gut!

Herr Richter, wovon träumen sie eigentlich nachts?

Nachdenkliche Grüße

http://forum.express.de/showthread.php?t=9142&page=2

versteh nicht was damit gemeint ist. du hast vorhin gefragt ob es ein unterscheid ist ob meine kinder von türken oder deutschen überfallen werden. ja ist ein unterschied weil türken in deutschland gäste sind und sich benehmen müssen. was mit deutschen in der türkei passiert sieht man an marco w.

will mal wissen wie ihr denkt wenn eure kinder von türken mit messern bedroht werden oder verprügelt werden. handy raub. das an alle die mich kritiseren!

erdinc wurde nicht bestraft auch keine bewährungs strafe. das stand so in den artikeln. er ist komplett frei darf sich aber 2 jahre nicht erwischen lassen. wie probezeit beim führerschein.

die frage ist nur ist einen vater vor den augen seiner kinder ins koma prügeln nicht kriminell ? anscheinend nicht da er nicht in den knast soll aus angst das er dann kriminell wird. das wundert mich in deutschland !!! was wäre wohl passiert wenn ein deutscher in der türkei einen türken vor der augen seiner kinder ins koma geprüget hätte ??? glaubt ihr im ernst das er nicht in den knast gekommen wäre ???