Beiträge von BalooFabian

    Ja Leute wenn man hier das Forum durchstöbert dann is jede Angst berechtigt!
    Z.b: DIese MLoad sache is hinterlistig!!
    Der Status bei ner Bestellung verwirrend!
    Die Hotline unverschämt teuer!
    Und die Verträge bringen nur vorteile wenn man Sie als Schubladenverträge nutzt um die Prämien abzustauben! Wenn ihr nen guten Vertrag haben wollt gibts 1000 bessere Anbieter...

    Die wollen das man die Karten aktiviert damit man keinen rückzieher vom vertrag machen kann und lästige versandorgien entfallen! Sobald die Karten aktiviert sind kannste nicht mehr vom Vertrag zurück!

    Das würde mich auch mal interessieren!!!


    Mein LCD ist jetzt seid montag da und sehr geil :D:D:D
    hat sich gelohnz länger zu warten da der alte ja nicht mehr auf lager war dieser ist auf jedenfall ebsser!

    Dann bin ich auch mal gespannt... Aber ich finde auch das deren Vertragsmethoden (z.b: MLoad) sehr fragwürdig sind.
    Nochwas:
    Bei mir haben einige Emails zum Costumer Support den Vorgang beschleunigt.. Zumindest hat sich der Bestellstatus schnell verändert und es kamen schnelle Antworten!

    Goofmat hat recht ne sms gibts nicht!!! Aber der LCD kommt nach meiner soll morgen ankommen... Der eigentliche den ich hätte bekommen sollen gabs nicht mehr auf Lager bekomme dafür nen anderen der meiner Meinung nach besser ist! Aber der Kundenservice war bei mir Top!
    Wenn der LCD morgen da ist bin ich rund um zufrieden!
    MFG

    Hallo zusammen!


    Hab mich extra hier angemeldet weil ich die Diskussionen gelesen hab!
    Ich habe 2 Handys+PS3+LCD bestellt bei getmobile...
    Die PS3 und die Handys sind angekommen aber der LCD nicht:
    Ich habe die 0180... bestellnummer angerufen (weil billiger ;) ) da hat mir ein Herr gesagt der LCD würde nächste woche oder so ankommen. Diese Angabe war mir viel zu ungenau! Dann wollt ich die Service Hotline später nocheinmal anrufen da sagte mir man ich müsste die 69cent pro Minute teure Hotline anrufen was UNVERSCHÄMT ist! Ich habe genug Geld aber abzocken lass ich mich nicht!
    Habs jetzt mit ner Email probiert bin gespannt ob mir morgen geantwortet wird!
    Dann poste ich das selbsverständlich hier!


    P.S: Es ist keine Art überall anzuzeigen das meine Sendungen angekommen sind aber ein wesentlicher Bestandteil fehlt! Keiner hat mir nur ne Mail oder sonstiges geschickt um mich darauf aufmerksam zu machen das der LCD Fernseher später ankommt! Das mit der Mload Option habe ich leider 2 Stunden zu spät hier gelesen sonst hätte ich selbstverständlich das auch gecancelt! Muss ich jetzt Mobilcom kontaktieren um das zu canceln?? Wollte das NIE haben!