Ich finde m4rco hat recht
Beiträge von yaylol
-
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das 1209 ist nicht ausverkauft, schließlich gibt es das aktuell immer noch, nur wurde der Preis auf 44 € erhöht, da es wohl zu viele Leute für 9,95 € bestellt haben. Ob die 70 Stück von hallo65 so maßgeblichen Einfluß auf die Preiserhöhung gehabt haben, wage ich mal zu bezweifeln, da ja sicher mehrere hndert bis tausende davon bestellt wurden.Axelchen
Wie hallo65 bereichts geschrieben hatte, ich meinte exakt das C170. Habe 4 Stück bestellt, wurden alle storniert da ausverkauft :-(.
Naja....
-
Hab dennen mal ne Mail geschrieben.
-
Deswegen war immer alles ausverkauft -.-
Denkst wohl immer nur an dich, was ?
-
-
Hmm hatte ein K200i bestellt. Am nächsten Tag so gegen Mittag habe ich dann auf den Afterbuy Link geklickt um den Status abzufragen, IMEI und Telefonnummer wurden eingetragen. Als ich dann am Abend nocheinmal guckte wurden die Daten wieder entfernt und es ist auch nichts angekommen -.-
-
Sind die Handys immernoch ohne Versandkosten?!
-
Hat einer der Händler wieder günstige Prepaid Pacs im Angebot? Von dennen man eventuell auch mehrere Bestellen kann und nicht nur eins ?
-
Wenn jemand ein zerlegtes iphone 3G und Ersatzteile verkauft soll er sich mal bitte bei mir melden
-
Wäre es möglich das Samsung C140 billiger und ohne Versandkosten anzubieten?