gibts irgendwelche insider-infos ob die gleichen (oder sogar noch bessere) konditionen nächsten monat möglich sind?
Beiträge von f0rest
-
-
ehm, aber so wie ich n paar seiten zurück verstanden habe, sind die 120,- bereits eingerechnet. du kannst die nicht noch zu den 360,- dazuaddieren. weiß es aber nicht genau ...
-
1. Wir haben einen Telefonanschluss bei der T-Com und den DSL-Zugang (+ VOIP) bei 1und1. Bekomme ich dann 240 oder 360 Euro für den comfort (mit vdsl25 55,-/monatl.)?
2. Der 1und1 DSL Vertrag ist zum 28.11.2009 gekündigt. Klappt das dann mit diesem Angebot, d.h. kann ich es jetzt schon abschliessen und geschaltet und berechnet wird zum 28.11 oder 29.11 oder 1.12 oder so? (weiß jetzt nicht von wo an ich die von dir darappa genannten 4 monate rechnen soll)
-
hat jemand postpaid und auch so eine email dafür bekommen?
-
ich hab noch um die 5 postpaid karten von vor 1 jahr, als es bis zu 30 euro aufs konto dafür gab und 10,- guthaben auf die karte. hab noch net mal eine von denen ins handy gesteckt
ich glaub meine email addys von damals existieren zum Teil gar nicht mehr. und umgezogen bin ich seit dem auch schon einige male
an meine aktuelle email is jedenfalls noch nix eingetrudelt. mal sehn, vielleicht geht die email ja nicht an alle -
habt ihr ps3 oder nintendo ds lite? 2 ds lites aufeinmal?
-
ne ps3 mit zwei bis drei Verträgen die effektiv nichts kosten würd ich sofort nehmen ob eplus, oder was auch immer ist mir egal, die schublade hat da keine besonderen ansprüche
-
wie sieht es mit einer PlayStation3 aus? wie mit einem und wie mit 2 (Duo) w'n'w plus Verträgen?
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Also kostet es mich 15€ die NonStopkarte umzustellen so das ich keine monatlichen Gebühren habe?wennd die karte in den schrank legst und des guthaben vom nonstop aufgefressen wird, dann hast du auch keine monatlichen gebühren
korrigiert mich, wenn ich falsch liege. -
weihnachten scheint ja echt zu nahen
kann es sein, dass ich bei keinem der prepaid handys (bis 50,-) beim t-mobile shop mit etwas anderem als eine xtra lock rechnen kann?
ich bräucht nämlich einfach mal n handy, wo ich auch meine t-mobile vertragskarte reinstöpseln könnte ... (mit nokia 1650 gehts wie bereits vor mir gesagt wieder nicht)