ziehen seid Montag den Versand der Bestellungen durch, auf 2 Hochzeiten tanzen ist dabei schwer
Beiträge von TDCroPower
-
-
-
so da ich die 1GB + LTE Option nicht per Kurzwahl 12722 buchen konnte, wird es von der Hotline eingestellt und werde per SMS benachrichtigt.
Jetzt muss ich nur noch die Rufnummerportierung von Telco/O2 zu Vodafone hinbekommen und alles ist prima.
-
ist entsperrt, habe meine O2 Karte reingemacht und die wird erkannt.
die Analyze kann man über http://imei.s-url.ro machen.
-
jemand schon versucht über die Kurzwahl 12722 den 1GB Vorteil zu buchen? Bei mir kommt eine Fehlerinfo und die Info das man nur 1x in 4 Wochen den kostenlos Vorteil wechseln kann.
Handyflash... oder habt ihr den Vorteil schon auf die Rufnummer gebucht!?
-
danke an Handyflash, Paket ist da und meine Freundin freut sich über ihr neues iPhone 5
zum Gerät habe ich für alle mal die Analyze eingeschaltet...
Model: IPHONE 5 16GB WHITE
IMEI: 013xxxx31
Serial: C39xxxxWF
MAC Address: 34xxxxx06
Bluetooth MAC Address: 34:xxxxxx:07
CTN:
ICCID:
Product Version:
First Unbrick Date:
Last Unbrick Date:
Unbricked: false
Unlocked: false
Unlock Date:
Activated Carrier:
Original Carrier: Germany Vodafone Unlocked
Initial Activation Policy Description: 370 - Germany Vodafone Unlocked
Applied Activation Policy Description: -
Next Tether Activation Policy Description: 370 - Germany Vodafone Unlocked
Product Sold by: VODAFONE D2 GMBH
Coverage Status: Apple Limited Warranty
Coverage End Date: 12/05/13 - 317 days remaining
Purchased In: Germany
Estimated Purchase Date: 12/06/12ist noch nicht aktiviert worden, daher die Lücken oben.
-
Mein 5er ist auch heute per UPS auf dem Weg zu mir ;), liefertermin ist sogar schon morgen !!!
Danke ans Handyflash Team...
Leider ging nur 1 von 2 Bestellungen durch, aber was solls...
-
Wie bei mir aktuell von Bestellung 1 von 2 passiert, Geld wurde direkt per PayPal zurück gezahlt.
Ich hoffe mal das die Bestellung auf meinen Namen durchgeht, habe noch nix gehört ...
-
Hast du das Angebot zuerst in den Warenkorb gelegt und dann im Einlogfenster dich erst registriert?
Dabei hatte ich auch die Falschberechnung, habe dann einfach den Warenkorb geleert und das Angebot nochmals in den Warenkorb gelegt, so hatte ich den richtigen Bezahlpreis von 29€.
-
Bestellnummer 203218 und 203275 von mir sind seid heute als "Vertragsunterlagen erhalten" in unseren Konten eingetragen ;).
Mal sehen, wann es weiter geht