Guten Abend,
bietet ihr auch Vertragsverlängerungen an?
Wir haben aktuell 21x Magenta Mobil L Plus Business mit Top-Handy, 2x Magenta Mobil XL Premium Business und 2x Magenta Mobil M Business Verträge am laufen die bald auslaufen.
Dazu ca. 29 BusinessProfi Verträge die gegebenenfalls auch auf einen Magenta umgewandelt werden sollten.
Würden uns freuen falls wir dort ein Angebot erhalten könnten.
Beiträge von TDCroPower
-
-
Hi, ich such den o2 DSL XS für meine Eltern, was könnt ihr mir da anbieten oder wie komme ich am besten weg?
Die haben noch bis September Unitymedia, der ist gekündigt und sie sollen dort weg.Über shoop würde ich 44€ Cashback bekommen und könnte somit das direkte Online Angebot von o2 annehmen (12 Monate 9,99€ + 12 Monate 24,99€ bei 24 MVLZ).
Geht bei euch mehr?
-
Kündigung ist nicht mehr möglich und daher brauch ich nur ein klassische Vertragsverlängerung!
-
suche eine Vertragsverlängerung für den Tarif...
Vodafone Red M inkl. Smartphone
dazu würde ich gerne ein...
iPhone 6
... haben
hoffe jemand hat das was feines für mich bzw. ein guten Anbieter der mir was anbieten kann!
-
Hummer7884
Persönlich abgeholt. Sehr netter Kontakt. Vielen Dank nochmals...
-
Habe einen angenehmeren Weg gefunden, bin jetzt Vodafone RED M Kunde und portiere die Nummer dorthin.
-
Handyflash...
könnt ihr bitte in meiner eben abgegebenen Bestellung 207475 anstatt dem iPhone 5 black das iPhone 5 weiss umändern?
Vielen Dank...
-
jepp man kann leider nicht von DeutschlandSIM zu DeutschlandSIM portieren.
Oder liegt es an o2 zu o2?
was meint ihr, ist der Wechsel so machbar?
Komme ich bei Simyo dann nur auf 1x Portierungskosten (Simyo zu DeutschlandSIM) oder muss ich ein 2ten Monat noch an Simyo zahlen? -
Naja bei mir hat er einen kompletten Portierungsauftrag ausgefüllt und ich musste es unterschreiben.
Hat von mir aber meine Personalien kopiert und kontrolliert, vermerk nochmal das alter Vertrag und neuer Vertrag die gleiche Personendaten haben müssen.
Freut mich das du endlich einen Shop gefunden hast die dir den Auftrag erstellt haben.
Ich sag ja die Hotline von Vodafone sehr nett, die lokalen Vodafone Shops sind ein Graus! Allein der bei mir im Ort ist sogar bei der Hotline bekannt, da Sie nur meinte sie haben einen im Ort und bevor ich Sie drauf ansprechen konnte das die Ars**lö***r sind hat Sie nur geschmunzelt und meinte ja Sie haben Recht der ist bei uns nicht gerade positiv vermerkt.
-
Habe aktuell noch den DeutschlandSIM Kostenairbag 35€ Tarif, wollte eigentlich einen Tarifwechsel durchführen zum "DeutschlandSIM Flat - Ohne Vertragslaufzeit (All-Net-Flat, 100 Frei-SMS, 500MB Daten Flat, 24,90 Euro/Monat) o2-Netz".
Dies ist jedoch als Bestandskunde nicht möglich, sondern bieten die mir den YourFlat an ohne 100 Frei-SMS.
Daher will ich den Portierungs-Weg gehen...
DeutschlandSIM Kostenairbag >>> Simyo >>> DeutschlandSIM Flat
ich bekomme dabei von Simyo 25€ Wechselbonus und im 1 Monat Flat Simyo, Flat Festnetz, Flat SMS, Flat Internet Maximum 3GB kostenlos
Das sollte doch so möglich sein? Habe ja nirgendwo einen Laufzeitsvertrag.
Die einzigen Kosten die auf mich zukommen, sind die 29,95€ Portierungskosten von meinem jetzigen "Vertrag" oder?
Über euer Feedback dazu bzw. Tipps das ich es reibungslos hinbekomme wäre ich dankbar.