Beiträge von MagicAM

    Also ich glaub schon das das T610 deutlich schneller ist, als ein z.Bsp. Siemens S55 (hat mein Kumpel). Wenn ich bei dem die Zeitlupengames sehe und mit meinen bisherigen Games vgl., läuft das bei mir wirklich ziemlich flüssig.
    Klar kommt es bei weiten nicht an die Nokias ran, aber gute Games gibt es sicherlich für das T610 demnächst auch. (ich warte ja auf BoulderDash)
    oder dieser Bomberbman Clone "Detonate". Zumal ja auch noch die Mophun Engine um einiges schneller läuft als die reinen Java Games, was das ganze evtl. wieder etwas, ich sag mal, ausgleicht. Oder ? Frage ist nur ob die Games darauf portiert werden.

    Ich weis net mehr genau ob es auch auf der S/// Page war, da wo man die 2 SMS hinschicken muss/musste ?


    Nunja, jedenfalls bekam ich nach diesen 2 SMS NIX ! Heute Rechnung bekommen und ebenfalls abgebucht toll. Hab zwar auch schon von Leuten gelesen, bei denen das geklappt hat, aber ich kann da trotzdem nur von abraten.
    Dann lieber warten bis man es irgendwie um 3 Ecken bekommt. :-)

    D-Link BT


    Hab mir gestern den D-Link DBT-120 geleistet, gabs bei MM für 39,99 €.


    Die Acer waren nur noch im Doppelpack, wobei es da jetzt nen neues gibt, was dann 99€ kostet und eine größere Verpackung hat. Und dann lagen noch 2 in der kleinen Pappschachtel da für 50 €. Die wird´s wohl nciht mehr lange so günstig geben.

    Hi


    Hab mir gestern mein T610 inkl. O2 Genion geholt und bin bis jetzt ganz zufrieden. Sieht einfach super aus.


    Nun in der Box war noch so eine kleine Tüte mit einem kleinen Silbernen Knopfähnlichem Teil eingefasst in einer kleinen Gummifassung.
    Wozu dient das ?


    Da steht nen Aufkleber drauf 13042-SXA-109 3078 (Rev 9) - Production Week 3 21


    Also in der Bedienungsanleitung hab ich nix gefunden, hattet Ihr das auch da drinne ?

    scr@ Du hast das also mit den 2 SMS hinbekommen ? WOllte das auch probieren, hab aber keine Antwort bekommen.


    Ich such ja eigentlich auch nicht Syndroid, sondern BoulderDash, aber da warte ich noch bis es auch wirklich fürs T610 portiert wurde.

    Kann nur sagen das ich beide SMS abgeschickt habe und nicht eine Antwort erhalten habe. Bevor ich jetzt weiter probiere, will ich erstmal die nächste Rechnung abwarten, nicht das die Dinger jetzt auch schon Kohle gekostet haben.


    ALso bleib ich erstmal bei den Free Games, gibts ja auch genug.