-
Für alle die auch Interesse haben: Bei mir hat die Umstellung innerhalb von einem Tag problemlos funktioniert.
Es sind auch nicht ganz die regulären Company. Man bekommt z.B. bei dem CompanyProfi 13% Rabatt und bei den Relax 200 und 500 5% Rabatt. Ist zwar noch nicht so viel, aber vielleicht wird es ja mit der Zeit mehr.
Außerdem haben die Company Tarife für bestimmte Nutzer auch große Vorteile: Im CompanyBasic kann man z.B. ab 17 Uhr in alle Netze für ca. 20 Cent telefonieren oder man kann mit der Voice Data Option (2,55 Euro Aufpreis) SMS ins D1 Netz für 1,5 Cent verschicken.
Wie auch immer, jeder muss sich die Tarife selber anschauen und gucken, ob es für ihn günstiger ist.
Gruß,
st8162
-
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem T-Mobile Rahmenvertrag bei http://www.schnorbus.biz gemacht. Im Gegensatz zu anderen Rahmenverträgen müssen hier irgendwie keine Voraussetzungen erfüllt werden. Ist das Angebot seriös?
Gruss,
st8162
-
Ich verkaufe eine Vodafone Prepaid-Karte von mobilcom. Es ist kein Guthaben mehr auf der Karte. Sie ist aber noch bis Juli 2005 gültig, ideal also zum Netz testen. Preis liegt bei 5,- Euro inkl. Versand als normaler Brief. Wenn er als Einschreiben kommen soll, kostet es 2,05 Euro mehr. Bei Interesse bitte PN schreiben.
Gruss,
st8162
-
Hallo,
ich habe jetzt auch mal die Umstellung beantragt. Mich würde nur interessieren, ob noch jemand außer armin h. schon eine Rechnung bekommen hat und ob alles in Ordnung war?
Gruss,
st8162
-
Ich verkaufe mein erst 2 Wochen altes Panasonic GD55. Das Handy hat keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei (mir ist es einfach zu klein). Ich habe das Gerät am 30.06.2004 im Vodafone-Shop für 199,- Euro gekauft. Das Gerät ist silber und hat ein deutsches Menu und eine deutsche Bedienungsanleitung.
Geliefert wird das Handy, der Akku, die Bedienungsanleitung, das Ladegerät und der Kaufbeleg vom 30.06.2004.
Die Versandkosten betragen bei Vorkasse 4,50 Euro (unversichert) bzw. 7,- Euro (versichert), bei Nachnahmelieferung kostet es 13,- Euro. Alternativ kann das Gerät auch in Wetzlar (PLZ: 35578) abgeholt werden. Vorkasse sollte per Überweisung oder PayPal erfolgen.
Der Festpreis beträgt 110,- Euro.
Gruss,
st8162
-
Ich habe noch mal eine Zwischenfrage: Ich habe gestern Abend bei der Hotline angerufen und wollte von einem normalen Prof. XL (mit 26,- Euro Grundgebühr) in einen der neuen Prof.Tarife (mit 3 Cent ins Festnetz) wechseln. Da wurde mir gesagt, dass ich kostenlos wechseln kann, aber als Bestandskunde die Tarifautomatik gebucht werden muss. Ist das so richtig? Kann ich nicht einfach in den Prof. S mit 10,- Euro Grundgebühr wechseln?
-
Ich biete einen alten orginal eplus Vertrag mit dem Tarif Prof_S zur Übernahme an. Der Vertrag läuft im Juli 2004 aus, wenn er nicht verlängert wird. Bei Interesse bitte keine PN, sondern eine E-Mail an m_benz@gmx.de. Die Übernahmegebühr zahle natürlich ich. Hier die Konditionen:
Grundgebühr: 10,23 Euro
Festnetz/E+: 0,26 Euro
Andere Netze: 0,31 Euro
City/P&F-Option: 0,05 Euro
Mailbox: Kostenlos
SMS: 0,15 Euro
Rufumleitung ins Festnetz/E+Netz kostenlos.
Gruss,
st8162
PS.: Die Abrechnung erfolgt von Anfang an sekundengenau.
-
Ich biete einen alten orginal eplus Vertrag mit dem Tarif Prof_S (Sekundengenaue Abrechnung) zur Übernahme an. Der Vertrag läuft im Juli 2004 aus, wenn er nicht verlängert wird. Bei Interesse bitte keine PN, sondern eine E-Mail an m_benz@gmx.de. Die Übernahmegebühr zahle natürlich ich.
Gruss,
st8162
-
Ich biete einen alten orginal eplus Vertrag mit dem Tarif Prof_S (Sekundengenaue Abrechnung) zur Übernahme an. Der Vertrag läuft im Juli 2004 aus, wenn er nicht verlängert wird. Bei Interesse bitte keine PN, sondern eine E-Mail an m_benz@gmx.de. Die Übernahmegebühr zahle natürlich ich.
Gruss,
st8162
-
Ich biete einen alten orginal eplus Vertrag mit dem Tarif Prof_S (Sekundengenaue Abrechnung) zur Übernahme an. Der Vertrag läuft im Juli 2004 aus, wenn er nicht verlängert wird. Bei Interesse bitte keine PN, sondern eine E-Mail an m_benz@gmx.de. Die Übernahmegebühr zahle ich.
Gruss,
st8162