Ich hätte auch gerne jeweils ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S und M
mit Rufnummerportierung.
Vielen Dank im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch gerne jeweils ein Auszahlungsangebot für einen Magenta Mobil S und M
mit Rufnummerportierung.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
ich verkaufe ein neues Samsung S4 mini (black) mit komplettem Lieferumfang. Ich habe das Gerät am 09.09.2014 für 269,- Euro gekauft und nur zum Testen einmal angeschaltet. Quittung vom Expert-Klein in Wetzlar ist dabei. Der Preis ist nicht verhandelbar. Falls Versand gewünscht wird, dann nur gegen Vorkasse und Erstattung der 6,- Euro Portokosten. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Das Gerät kann in 35606 Solms oder 35781 Weilburg abgeholt werden.
Gruß
Michael
Und wieder hoch...
Ich verkaufe eine erst ca. 3 Monate alte TV-Karte (Kaufbeleg vom 30.12.2004 ist noch vorhanden) mit Fernbedienung in der original Verpackung. Die Karte funktioniert einwandfrei. Festpreis 20,- Euro bei Abholung (PLZ 35578) oder zzgl. 4,50 unversicherter Versand bzw. 7,- Euro versicherter Versand. Fragen bitte an 0160 - 947 81 631 oder per PN.
Gruß,
Michael
Und hoch damit...
Hallo,
ich verkaufe ein fast neues Handy vom Aldi. Es handelt sich, glaube ich, um ein Alcatel 735. Hier ein paar Daten:
Kaufdatum: 18.01.05 (Beleg wird für die Garantie mitgeliefert)
Kamera
Farbdisplay
Polyphone Klingeltöne
Integrierte Freisprecheinrichtung
WAP
MMS, EMS, SMS
GPRS Klasse 10
Dualband
Lithium-Battery
Headset, Ladekabel und Bedienungsanleitung wird natürlich auch mitgeliefert. Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde wenig genutzt (Dritthandy). Der Akku wurde gut gepflegt. Schicke euch auch gerne ein Bild per E-Mail.
Festpreis 50,- Euro zzgl. 5,- Euro für versicherten Versand (entfällt bei Abholung, PLZ 35578).
Gruß,
Michael
Für mich bitte
MaxXx
eintragen.
Sehr netter Kontakt und alles hat super geklappt.
Preisupdate: 40,- Euro
Und wieder hoch...
Und hoch damit...