O2 Kunde direkt? O2 Live Check und Störung melden
Gemeldet ist es ja. O2 streitet es ja auch nicht ab. Mir geht’s ja nur um die Info, wann ich mit einer Behebung rechnen kann. Die Hotline gibt wie geschrieben halt keine brauchbare Auskunft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 Kunde direkt? O2 Live Check und Störung melden
Gemeldet ist es ja. O2 streitet es ja auch nicht ab. Mir geht’s ja nur um die Info, wann ich mit einer Behebung rechnen kann. Die Hotline gibt wie geschrieben halt keine brauchbare Auskunft.
Bei der PLZ 35619 (Braunfels) ist seit ca. einem Monat der O2-Sender komplett ausgefallen. Da der Sender auch den Ortsteil meine Wohnortes teilweise mitversorgt hat, bin ich davon auch betroffen. Bei der Hotline bekommt man entweder keine Aussage oder die Auskunft, dass in 2-3 Tagen das Problem behoben sei, was natürlich nicht eintritt. Ich hatte mir schon mal eine Prepaid-Karte vom Penny besorgt, aber der erste Monat ist jetzt rum und es nervt schon etwas. Hat da von euch jemand näheren Einblick, wann das Problem behoben sein könnte?
Also ich nutze eine Congstar Flat für effektiv knapp 4 Euro im Monat (ist nur durch Verkauf des subventionierten Handys zu erreichen, ansonsten gibt es dort aber auch günstige Minutenpakete) zum telefonieren und eine mobilcom-debitel Telekom Datenkarte mit 10 GB (zu Vertragsbeginn waren es 6 GB) für 10 Euro im Monat. Nachteil ist natürlich die 24 monatige Bindung, wobei ich bei den Preisen kein Problem damit habe. Ein weiterer Nachteil ist das Fehlen von VoLTE. Aktuell kostet die Datenkarte ca. 14 Euro im Monat. Vorteil mit Dual-SIM ist meiner Meinung nach noch, dass man die Datenkarte, ohne dass es jemand merkt wegen Rufnummernwechsel, einfach tauschen kann und so ein anderes Netz testen kann oder das Datenvolumen erhöhen kann.
Kann mir jemand sagen, was derzeit in 35781 Weilburg für Arbeiten durchgeführt werden? Ich habe seit 2 Tagen kein 3G mehr auf der Arbeit. Es ist nur noch das GSM-Netz verfügbar, nur da gehen nicht mal WhatsApp - Nachrichten raus.
Du kannst auch die Kündigung per Mail an die Adresse impressum@cc.o2online.de schicken. Dann musst du kein Porto zahlen.
Hallo, ich verkaufe mein Huawei P10. Das Gerät ist erst 6 Wochen alt und sieht aus wie neu. Mit dabei ist die Originalverpackung, das Ladegerät und die Rechnung vom 11.04.2017, nicht aber die Ohrhörer.
Preis: 400 Euro inklusive versichertem Versand.
Das Gerät kann auch gerne in 35606 Solms abgeholt werden.
In meinem regelhaften Aufenthaltsbereich zwischen 35781 Weilburg und 35578 Wetzlar funktioniert das Netz aus meiner Sicht für den Privatnutzer noch akzeptabel. Feststellen muss ich aber auch, dass es in den letzten 12 Monaten immer etwas langsamer wird (bis unter 0,5 Mbit/s). Wahrscheinlich liegt dies an dem gestiegenen Datenverkehr. Dem Laien (z.B. meinen Eltern) fällt es noch nicht oft auf. Leider macht mir der Artikel aber auch nicht unbedingt Mut, dass es in absehbarer Zeit besser wird. Tendenziell wird der Datenverkehr ja eher steigen.
Also irgendwie nimmt Herr Haas die Probleme nicht so wirklich war:
Ich bin auf der Suche nach einem original Telekom Magenta L. Sofern es möglich ist, würde ich gerne die Rufnummer von einer Magenta Mobil Prepaidkarte mitnehmen.
Ich bitte um ein Angebot entweder
zur Auszahlung
oder
mit einem iPhone 7 schwarz mit 256 GB.
Danke schon mal!