Hm, das ist echt schade. Ein heutiges Gerät zu dem Preis sollte schon FullHD unterstützen oder?
Beiträge von hans545
-
-
Ich habe gerade in der TV Werbung einen Plasma Fernseher für 599 EUR gesehen. Leider habe ich zu spät eingeschaltet. Weiß jemand vielleich mehr darüber? Ist das ein Full HD Fernseher?
-
Ist dieses Angebot noch gültig und kann man die 150 Frei-SMS auch in ausländische Netze (USA) verschicken? Oder kostet das extra?
-
Hallo,
ich interessiere mich für einen Vertrag bei E-Plus mit folgenden Konditionen als Beispiel: klick. Ist jemand in der Lage dieses Angebot noch zu toppen, z.B. mit einer 60/1s Taktung oder gar 1/1s oder mit einer noch höheren Prämie? Bitte alles anbieten - andere Netze wären zur Not auch ok. Vielen dank.
Gruß
-
Oh, ich war die ganze Zeit im Urlaub im Ausland und habe das irgendwie nicht mitbekommen...
Wie wahrscheinlich ist es, dass ich noch diese Hama Speicherkarten und die 24 Season 1 zum Preis von 10 EUR im Markt bekomme?
-
Auf der Homepage von Media Markt ist wieder so eine "10 Artikel für 10 Euro"-Aktion zu sehen. Weiß jemand, ab wann all diese Artikel erhältlich sein werden? Die haben wieder mal kein Datum angegeben... Oder läuft die Aktion schon seit längerem?
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Also wenn du auf der MM Seite auf deinen Markt gehst, und dann auf "unsere Werbung" anklickst, siehst du rechts nur noch 1 Tag. Schätze mal das diese Angebote auch ab dann gelten.Also auf der Media Markt Seite meiner Stadt sehe ich nichts dergleichen.
"Nur noch 1 Tag" - heißt das morgen früh oder übermorgen früh? -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
10 Jahre http://www.mediamarkt.de... 10 Artikel je nur 10€...1.) King of Queens, Seasen 1, DVD-Box
2.) Söhne Mannheims: Power Of The Sound, Doppel-Live DVD
3.) Stirb Langsam Quadrilogy, DVD-Box
4.) 30 DVD-Rohlinge, Sony DVR+/-R, Spindel
5.) Elro AB 440 S3, Schalter mit Fernbedienung
6.) Maginon Happy Smile Digitalkamera
7.) Mustek MD-30B, MP3-Player, 1 GB
8.) TFA Dostmann Wetterstation, Pam & Ken
9.) Hama 2GB SD-Karten, Doppelpack
10.) Vidal Sassoon VS-106 E Haarglätterhttp://www.mediamarkt.de/10-jahre-media-markt-de/
:top: Bei den DVDs sollte ja Amazon mitziehen - oder?
Habe ich auch gerade per E-Mail Newsletter erhalten, aber ich sehe nirgendwo, wann diese Aktion stattfinden soll. Etwa schon morgen ab 10:00 Uhr ???
-
Hallo, ich habe mich jetzt auch für das N95 entschieden. Aber woran erkenne ich, ob ich dabei bin N95-1 oder N95-2 zu kaufen? Und was lohnt sich mehr? Einen Vertrag abzuschließen, bei dem das Handy nur 1 EUR kostet oder lohnt es sich mehr das Gerät für 350 EUR neu zu kaufen und einen Vertrag mit wesentlich besseren Konditionen abzuschließen? Oder N95 mit Vertrag ("Schubladenvertrag") und nochmal zusätzlich einen Vertrag zum telefonieren abschließen? Ich bin da etwas überfordert bei den aktuellen Angeboten mit "24.95 EUR Nutzungsgebühren im Monat" [von wegen keine versteckten Kosten...] Gruß
Edit: ich sehe gerade N95-1 scheint das "N95" zu sein und N95-2 scheint das "N95 8 GB" zu sein. Damit wäre schon mal die erste Frage geklärt.
-
Hallo,
ich suche ein Nokia N95 8 GB für 0 € und höchstens 16,95 EUR monatliche Grundkosten (inkl. Grundgebühr, Nutzungsgebühr, usw) ohne Mindestumsatz und ohne Strafgebühren bei mehrmonatiger Inaktivität. Wer kann mir ein entsprechendes Angebot unterbreiten?
MfG