Beiträge von hans545

Hallo,

ich interessiere mich für einen Vertrag bei E-Plus mit folgenden Konditionen als Beispiel: klick. Ist jemand in der Lage dieses Angebot noch zu toppen, z.B. mit einer 60/1s Taktung oder gar 1/1s oder mit einer noch höheren Prämie? Bitte alles anbieten - andere Netze wären zur Not auch ok. Vielen dank.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Also wenn du auf der MM Seite auf deinen Markt gehst, und dann auf "unsere Werbung" anklickst, siehst du rechts nur noch 1 Tag. Schätze mal das diese Angebote auch ab dann gelten.

Also auf der Media Markt Seite meiner Stadt sehe ich nichts dergleichen.
    "Nur noch 1 Tag" - heißt das morgen früh oder übermorgen früh?

Habe ich auch gerade per E-Mail Newsletter erhalten, aber ich sehe nirgendwo, wann diese Aktion stattfinden soll. Etwa schon morgen ab 10:00 Uhr ???

Hallo, ich habe mich jetzt auch für das N95 entschieden. Aber woran erkenne ich, ob ich dabei bin N95-1 oder N95-2 zu kaufen? Und was lohnt sich mehr? Einen Vertrag abzuschließen, bei dem das Handy nur 1 EUR kostet oder lohnt es sich mehr das Gerät für 350 EUR neu zu kaufen und einen Vertrag mit wesentlich besseren Konditionen abzuschließen? Oder N95 mit Vertrag ("Schubladenvertrag") und nochmal zusätzlich einen Vertrag zum telefonieren abschließen? Ich bin da etwas überfordert bei den aktuellen Angeboten mit "24.95 EUR Nutzungsgebühren im Monat" [von wegen keine versteckten Kosten...] Gruß

Edit: ich sehe gerade N95-1 scheint das "N95" zu sein und N95-2 scheint das "N95 8 GB" zu sein. Damit wäre schon mal die erste Frage geklärt.

Hallo,

ich suche ein Nokia N95 8 GB für 0 € und höchstens 16,95 EUR monatliche Grundkosten (inkl. Grundgebühr, Nutzungsgebühr, usw) ohne Mindestumsatz und ohne Strafgebühren bei mehrmonatiger Inaktivität. Wer kann mir ein entsprechendes Angebot unterbreiten?

MfG