N97 mit Vario 50 Duo
Hallo handygockel,
tolles Angebot. Was kostet das Nokia N97 mit dem Vario 50 Duo?
Danke und Gruß,
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N97 mit Vario 50 Duo
Hallo handygockel,
tolles Angebot. Was kostet das Nokia N97 mit dem Vario 50 Duo?
Danke und Gruß,
Andreas
Hallo,
ich möchte ebenfalls eine VVL in den Relax 50 Friends durchführen. Was wäre die Zuzahlung für folgende Geräte:
1) Sony Ericsson K770i
2) Sony Ericsson C702
In welchen Farben wären die Handy lieferbar? Mit oder ohne Branding?
Vielen Dank im Voraus,
hartmuna
Hallo,
ich suche nach einer VVL mit Auszahlung für einen Vodafone Student 50 (50min inkl. in alle Netze) zum 1.12.2008. Kann mir ein Händler ein besseres Angebot als 50€ machen?
Evtl. kommt auch ein Tarifwechsel in eine der neuen Superflats in Frage, wenn der Preis stimmt. Wichtig sind die mind. 50min in alle Netze. Ich bin Wenigtelefonierer.
Vielen Dank im Voraus,
hartmuna :top:
HP6720S schon da!!!
Mein HP6720S ist schon da! Am WE gleich ausprobiert. Insgesamt eine Woche incl. Freischaltung durch T-Mobile und Versand. :top:
Dell Inspiron 1525 oder HP6720S Core2Duo
Hallo,
ich finde das Angebot :top:
Kannst du auch das Notebook Dell Inspiron 1525 oder HP6720S mit einem Core2Duo Prozessor anbieten? Zu welchen Preisen?
Danke,
hartmuna
Hallo Andreas,
habe dir 2 PNs geschrieben, leider keine Antwort bisher. Da du hier ja ab und zu reinpostest, hier ne kleine Erinnerung! :o
Gruß,
hartmuna