Hallo Marco,
Bitte um ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit dem Huawei P8 (wann lieferbar?).
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Marco,
Bitte um ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit dem Huawei P8 (wann lieferbar?).
Danke.
Anschlussgebühr
Halgo logitel,
auf der O2-Homepage wird gerade die Befreiung der Anschlussgebühr in allen Mobilfunktarifen beworben, in deinem Angebot steht aber noch die Gebühr drin.
Entfällt diese analog zur O2-Homepage?
Danke und Gruß,
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ sika Die Datenoption kostet dann 14,95€ extra im Monat, die Zuzahlung bleibt gleich!
Muss man die Datenoption gleich bei Bestellung mitbuchen oder kann man sie auch später aktivieren? Welche Laufzeit hat die Datenoption?
Danke,
Andreas
IP100 + Internetpack M
Hallo Helge,
welche Zuzahlung wird bei Samsung Galaxy S fällig, wenn ich zu dem IP100 noch das Internetpack M nehme?
Gruß,
Andreas
Samsung Galaxy S schwarz
Hallo logitel,
ist das Samsung Galaxy S gebrandet? Was kostet die schwarze Version?
Danke,
Andreas
Samsung Galaxy S weiß
Hallo logitel,
welche Zuzahlung wir beim Samsung Galaxy S in weiß fällig?
Danke und Gruß,
Andreas
Motorola DEFY
Hallo logitel,
tolles Angebot! Welches Auszahlung gibt's beim Motorola DEFY? Und Nokia C7? Gern per PN.
Danke!
Motorola Defy
Hallo vesat,
gibt es das Motorola Defy für 0€?
Danke.
Hallo,
ich habe z.Z. einen T-Home C&S Comfort mit Heimvorteil. Vertragslaufzeit bis zum 2.11.2011.
Interesse habe ich an einem günstigen Anschluss mit mind. 16Mbit, d.h. C&S 16Mbit oder Entertain.
Welches Angebot könnt ihr mit Auszahlung machen?
Vielen Dank im Voraus,
hartmuna
Re: Re: N97 mit Vario 50 Duo
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
siehe oben!! Nokia N97 = 179€
Habe ich Tomaten auf den Augen? :confused: Ich fragte nach dem Preis mit Vario 50 Duo.
Gruß,
Andreas