hm naja auch nix passendes dabei ich such irgendwas stylisches "geiles"
hatte z.b. bei meinen alten p910 ein theme wo quasi seitlich ne frau sitz in schwarz weis übergansfarben das hat super ausgesehn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm naja auch nix passendes dabei ich such irgendwas stylisches "geiles"
hatte z.b. bei meinen alten p910 ein theme wo quasi seitlich ne frau sitz in schwarz weis übergansfarben das hat super ausgesehn
sprich das kabel muss angesteckt sein, kann aber über bluethoots hören und telefoniern? oder wird dann der anruf auch aufs kabel umgeleitet?
hab ja das bluetooth headset also geht der radio nur mit dem mitgelieferten headset?
Hallo
Gibts ne Möglichkeit das Radio zu nutzen ohne das mitgelfierte Headset anzustecken? Hab das HBH-DS970 und würd gern über das Radio auch hören.
Kennt da jemand ne Lösung? ansonsten kann man das Radio ja vergessen...
gitbs schon mehr seiten?
Hallo
Hat schon jemand Seiten gefunden mit FREEWARE Appz, Spiele, etc.?
Themes?
Ich will mir ein netets Theme draufgeben weis aber irgendwie ned was, muss mir ins Aug stechen^^
hat schon jemand mehr seitn gefunden?
Hi
ICh suche Seiten übers P990 wo es freeware games, appz etc. gibt
auch Themes und so
Kennt wer so seiten, die sich mit dem Handy beschäftigen?
Bzw. Seiten wo man Appz und Games kaufen kann? Auf was muss man achten das es UIQ3 unterstüzt? Java und so ist ja bei allen gleich?
Funktioniern die Sachen vom P910 und P800 auch drauf?
Hallo
Ich hab schon öfters gelesen das man das 7610 per kabel am PC verbinden kann und dann mittels einen programm als webcam benutzen kann
Weis wer die Software heißt und wo mans bekommt? und obs auch als Freeware software gibt?
mfg mikeyman
dafür sind ja werbelinks da
Das Spiel ist aber trozdem super