Beiträge von Mikeyman

    Hallo


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:


    Ich hab mir das HBH-DS205 gekauft damit soll man ja Musik hören auch können, doch er überträgt mir nichts hin? Telefoniern und geräusche vom Klicken hört man alles einwandfrei.


    Hab die R2AA009 Version drauf von A1 und halt den Windows Media Player


    Weis wer wie ich die Musik zum laufen bring aufs Headset?


    lg
    Mikey

    Hallo


    Ich hab mal eine Frage, ich würd mir gerne einer dieser Uhren zulegen für mein X1!


    Nur hab ich keine Ahnung was der Unterschied ist? Außer das bei 200 immer Frauenuhr dabeisteht?


    Gibt es sonst welche Unterschiede?


    Welche ist den die beste Uhr? Die man mit diveresen Programmen upgraden kann? Bin übrigens ein Mann




    lg


    Mikey

    danke werd ich mir mal ansehn, habt ihr sonst vieleicht links zu freesoftware die man haben sollte, oder nützlich ist?


    und gibt es ein programm das freeware ist für gps mit kartenmaterial ohne das man ne inet verbindung nutzen muss?

    danke, fands nur komisch das es in der beschreibung steht, und kann man eigentlich bei sms ein sms an mehrere leute senden, ohne das man immer auf an klickt nen kontaktauswählt, wieder an, usw.
    also so alla makiern die kontakte?

    die sind ja alle drin hab ich ja geschrieben hab mir die schon 40mal schicken lassen, selber eineben, kann ja ins internet rein gehn, auch mms empfangen nur nicht wegschicken? deshalb war die frage da alles sein kann?

    Hallo


    vieleicht weis jemand von euch Rat, hab das P990i, und kann keine mms verschicken, jedoch empfangen schon, er stellt ne verbindung her und bricht dann ab, kann nicht senden


    das selbe mit dem bing messenger, stellt mir auch keine verbdindung her, aber ins Internet kann ich gehn und surfen.


    An was kann das liegen? Software? Sim karte?


    lg
    mikey