Achso!!!
Das ist die eine sms (x2) die ich ja an top-gsm schicken musste. das sind wohl genau 20cent pro sms. Ok dann stimmt das alles.
Musste erstmal passwort auf mein handy zuschicken lassen, um meine Rechnung einzusehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso!!!
Das ist die eine sms (x2) die ich ja an top-gsm schicken musste. das sind wohl genau 20cent pro sms. Ok dann stimmt das alles.
Musste erstmal passwort auf mein handy zuschicken lassen, um meine Rechnung einzusehen.
Hallo
Hab jetzt die 2te Rechnung von Victorfox bekommen. Schonwieder 10,40 Euro. Wieso 40Cent jeden Monat mehr? Das sind nach 24 Monaten immerhin schon 9,60Euro!!!
Jo hab ich gleich einmal gemacht!
Ja ich muss auch 5,32 Euro bezahlen. Da steht ja Zeitraum 4.4 - 5.4 = 0,2711 Euro (ohne MwS) + 6.4 - 5.5 = 4,2017 (ohne MwS). Das macht zusammen dann 4,4728 Euro + 0,8498 Euro Mehrwertsteuer = 5,32 Euro. Die 32 Cent mehr kommen wohl für den 1 Tag mehr zustande.
Kann man eigentlich, sobald man kündigt, die Sim Karten hinschicken, nur damit man es in 2 Jahren nicht vergisst?
Achso, gut zu wissen, dass man die Karten an T-Mobile zurückschicken muss. Wann kündigt ihr euren Vertrag? Ich maach das nächsten Monat (zum nächstmöglichen Zeitpunkt, d.h. in 2 Jahren).
PS3 ist gestern Abend um 18 Uhr losgeschickt wurden und ist heute um 15 Uhr angekommen. Naja ich wohne ja auch i.d.N. HH.
So endlich ist es bei mir auch soweit. Ich hatte ja alles am 31.3 via Mail verschickt, auch EC+Ausweiß Kopie. Muss ich nun noch irgendwas machen? Dort steht ja, das es der Versand erfolgt, wenn Sie alles haben??
EDIT
Ok, hab mal nachgefragt, ich muss die 2 Orginalverträge hinschicken, mach ich mal eben schnell!
ZitatOriginal geschrieben von desbo84
hey moin moin,
ich würde das angebot ganz gerne machen...
habe ich bei t-mobile die möglichkeit die 240€ einzuzahlen? so dass ich nicht jeden monat die 10€ zahlen muss??
Ja, überweis mir das Geld + 20Euro Gebühr und gebe einfach mein Konto an!
Nein also wirklich, das geht 100% nicht, du musst ja n Vertrag abschliessen, dadrauf bekommt dann Top-GSM eine Provision!
@TOP-GSM, hab dir ne PM geschickt, wurde mein Vertrag schon auf T-Mobile umgestellt? Ich bekam ja die gleiche Mail wie die anderen!
Bestellung 69219205-103593685
Wer zuspät kommt bestraft . . . naja
Hoffentlich hat bei mir alles geklappt
Hab noch alles 15min vor Arbeitsbeginn eingescanned, wie ein Wilder, und via Mail abgeschickt. Bekam dann kurz darauf Bestätigungsmail, das alles eingegeben wird.
Abwarten . . .