Hallo,
wir suchen eine Auszahlung bei VVL oder c905
Vodafone Minuten Paket 50 mit Wochenend
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir suchen eine Auszahlung bei VVL oder c905
Vodafone Minuten Paket 50 mit Wochenend
Vielen Dank!
saturn angebot
also wenn ich das richtig gelesen habe dann kostet das abo und der receiver jeweils 99,- !!!
oder täusche ich mich !?
ich glaube es liegt daran das die anzahl der gewünschten tickets in dem moment zu dem preis nicht mehr verfügbar sind ...
wieviele tickets möchtest du denn?
habe genau das gleiche problem
bei mir lag dadurch istanbul mit einmal in dubai
Tip
ich habe das mit dem ändern mal probiert...
die anzeige hat sich verändert, aber die flüge nicht ...
soll heißen bei mir schreibt er die änderung hin, hat aber keine auswirkung auf die flüge.
problem, den späten flug kann ich ja nicht auswählen....
Anschluss
Mein Problem ist, wenn ich zurückfliege, dann bin ich ca 20.40h in London und von dort zeigt er mir nur frühere Flugzeiten zum Weiterflug an
Wollte ungerne noch einen Tag in London verbringen, weiß jemand wie man das umgehen kann ?
Dezember
Im Dezember wollen wir auch
sind aber sehr unsicher, was die Wahl angeht ...
aber auf den preis komme ich auch nicht, min 450,- ....
Re: Re: Also...
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Wir waren in NYC gerade im Radisson. Die Zimmer mit Lounge Zugang sind sehr gut und die Lage des Hotels perfekt!! Lohnt allerdings nur, wenn du das zu einem guten Preis oder mit einer Preisaktion bei hotel.com oder Expedia.com bekommen kannst.
Ansonsten mal bei hotwire.com schauen. Günstiger gehts es vielleicht noch über priceline.com (per bieten). Gerade bei NYC ist viel Preisvergleich angesagt.
danke! die beiden hab ich schon im auge :top:
radisson und günstig ...oh ha ... ich glaube das ist uns zu teuer für den trip. selbst die billigen sind meist schon echt teuer.
schaue aber nochmal nach.
THXs @ djohannw für die schnellen 60sek
Also...
Wie es klappt steht hier mehrfach schon gut beschrieben
Man muss dann halt auch etwas ausprobieren und einige Tage z.B. mal nach einem gutem Preis testen. Wenn man alle Vorgaben einhält geht es auch.
Etwas gewurscheltel hab ich auch, aber dafür kann man VIEL geld sparen
Mal was anderes, habe nun auch schon wie doof gesucht, aber wo finde ich günstige Hotels für NYC ?
...oder anders gefragt, wo schlaft ihr ?
Wir sind zu zweit, so dass couchhopping und sowas nicht in frage kommt.