-
also am sync der daten mit isync habe ich ja nix auszusetzen, is ja auch nicht so das nix funktioniert, ich wollt ja lediglich was zum rumspielen :-)). und da ist der vorschlag mit romeo schon ganz witzig. das einzige was ich wirklich ernsthaft brauchen könnte, wär ein tool, das mein 6600 als 'festplatte' verbindet, damit man sich das dateien hin und herschieben etwas erleichtert.
ansonsten danke
chris
-
und hoch!
wie jetzt gar keine antwort, wo sind die macuser unter euch???
gruss
chris
-
Moin Leute,
ich wollte mal die Macuser unter Euch mal fragen was ihr denn neben den systemfeatures wie isync und BT Tool so für Macsoftware (OS X) mit dem 6600 zusammen benutzt? Eigentlich kriegt man ja mit dem Betriebssystem alles hin ohne extra Soft zu brauchen, aber vieleicht ist mir da bisher ja was entgangen was cool funktioniert.
danke und bis dann
Christian
-
jo hab ich,
hat zwar son bischen den touch von: ich hab keine freunde, deshalb sucht mein handfunkgerät mir welche! aber wenigstens tut es das was ich will nämlich ohne tausend umwege, die dateien zu verschicken, mit denen das von haus aus nicht geht.
soweit erst mal danke
chris
-
moin,
ich hab das auch gerade auf mein 6600 installiert. und bei mir startet der emulator gar nicht erst, gibts da nen trick?
danke
chris
-
na dat is ja toll! ich hab firmware 5.27.0! und mit FExplorer geht es auch nicht. kann man das irgendwie patchen?? oder liegt das an den brandings? geht es mit nokia firmware ohne branding?
danke für die infos
chris
-
moin leute,
habe mir gerade ein 6600 von o2 zugelegt und musste feststellen, das ich keine sounds per bt senden kann, ich bekomme aber auch keine fehlermeldung, wenn man auf senden via bt geht passiert einfach nichts. geht das einfach nicht oder ist da irgendein fehler? wenn ich bilder senden will, dann gibts keine probleme. ich hatte vorher ein t610 und die gleichen files lassen sich problemloss senden, kann also eigentlich auch kein drm prob. sein. ich hab schon mal die suche bemüht, aben nix gefunden.
danke
chris