-
Servus,
ich habe Anfang des Jahres einen Relax 50 Friends mit Handy (5800xm) abgeschlossen - hätte jetzt aber doch Gefallen am G1 mit Datentarif (Combi Relax 60 Friends).
In den höheren Tarif zu wechseln ist ja kein Problem - aber gibt es auch eine Möglichkeit noch das G1 dazu zu bekommen, oder zumindest vergünstigt?
Danke & Gruß
Jochen
-
-
Servus,
das 5800xm ist das erste Handy bei dem ich mich um Firmware-Updates kümmere :mad:
Wollte jetzt dieses neue installieren, aber über NSU und *#0000# findet er keine neuere Version :confused:
Meine Angaben
Softwareversion: V11.0.008
Datum der Softwarevers.: 09-12-2008
Sonderversion: 11.0.008.blue.01
Datum der Sondervers.: 09-12-2008
Sprachpaket: 02
Modell: 5800 XpressMusic
Typ: RM-356
Letzte Aktualisierung: Nicht aktualisiert
-
An alle erfahrenen hier: wie lange dauert es normalerweise vom Eingang der Unterlagen (Handyvertrag) bis zur Freischaltung / Versand?
-
Hab mir nach dem ganzen positiven Feedback hier und dem super Preis heute auch ein 5800xm + T-Mobile Vertrag bei TTW bestellt - hoffe es geht wirklich so flux wie hier alle schwärmen
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag für Studenten und/oder junge Leute (bin 23).
Möglichst geringe GG/Mindestumsatz da ich nicht so der Vieltelefonierer/SMS-Schreiber bin.
Dazu hätte ich gern noch das Xperia von SE.
Freu mich auf Angebote
-
Danke! Hätte noch eine letzte Frage:
Wie ist die Windows Mobile Navigation mit Finger? Ist das möglich oder muss man da jedes mal den Stift rauskramen?
-
Hätte mal ein paar Fragen (Entschuldigung falls die schon mal aufkamen aber ehrlichgesagt sind mir > 100 Seiten zu viel zum durchforsten :mad: )
- hat das Gerät jemand und kann seine Erfahrungen berichten?
- kann man nur mit der Auszieh-Tastatur schreiben oder hat das Gerät auch eine Bildschirmtastur via Touchscreen?
- Welche Möglichkeiten der Terminverwaltung gibt es? Anstehende Termine auf der Startseite? To-Do-Listen? usw
-
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy für mich.
Brauche eigentlich nicht viel, am wichtigsten wäre mir eine gute Terminverwaltung und To-Do-Liste die auch auf der "Startseite" des Handys angezeigt wird.
Aktuell interessiert mich das 5800 XM von Nokia sehr, jedoch hat das nach meinen Infos dieses Feature nicht das ich aktuelle To-Dos auf der Startseite sehe.
Handy sollte nicht viel größer als dieses 5800 XM sein und per Finger bedienbar sein (also Tasten oder Touchscreen für Finger).
Hoffe ihr habt gute Tips bzw könnt das 5800 XM bestätigen das es eigentlich ausreichend Organizer-Funktionen hat
Danke & Gruß
Jochen
-
Ja, aber Maps kostet zum navigieren ja monatlich was. Ich such eigentlich ein Programm wo ich halt ein mal Kauf und dann alles installiere und so weder monatliche Gebühr noch Onlinetransfer anfällt