Beiträge von Speil

T-Mobile G1

Ich verkaufe mein G1. Das Smartphone hab ich letztes Jahr im Sommer gekauft - es ist sozusagen noch 1 Jahr Restgarantie vorhanden.

Handy kommt inkl OVP, Rechnung und dem kompletten Originallieferumfang daher.

Die kleine Abdeckung für die SD Karte fehlt, das bereitet aber keine Probleme. Gehäuse ist ansonsten so gut wie kratzfrei, auf dem Display ist noch die Originalfolie drauf die ein paar Kratzer hat - wenn man diese gegen eine neue austauscht hat man wieder ein kratzfreies Display.

Thema Branding: Handy hat über dem Display T-Mobile stehen und ein Icon "web'N'walk". Das Icon ist problemlos von der Startseite löschbar, sonstige Nachteile gibts auch nicht. Handy ist natürlich für alle SIM-Karten frei.

Handy ist gerootet und hat das aktuelle CyanogenMod drauf. Original Recovery-Image ist auf SD Karte vorhanden und kann bei Bedarf einfach wieder aufgespielt werden.

VHB: 125,- € exkl Versand

Hi,

ich mach im Juni für 1 Woche nach NY und möchte da auch mein Android-G1 nutzen können (vor allem um mal schnell Mails zu checken und eine Mail mit Bildern in die Heimat zu schicken :) )

Nutze das Handy mit einem T-Mobile Relax Vertrag und zugebuchter Web'N'Walk Handyflat.

Habe hier schon ein paar mal gelesen das es am besten ist in den USA direkt eine Prepaid-Karte inkl Datenvolumen zu kaufen - ist das immer noch der aktuelle Stand?
    Am liebsten wäre es mir natürlich einfach bei T-Mobile ne "Auslandsdatenoption" zubuchen zu können, wäre ja in NY bestimmt automatisch im T-Mobile USA Netz, oder?

Servus,

ich spiele mit dem Gedanken mit ein G1 zu holen. Da mein Vertrag Relax 50 Friends aber erst seit diesem Jahr Januar läuft, kann ich schlecht wechseln/neuen abschließen.

Gibt es eine Datenflat als Tarifoption zubuchbar mit der ich alle G1 funktionen nutzen kann? Wenn ja was kostet der Spaß?

Wollte mich schon über Mein T-Mobile informieren - da kommt nach dem einloggen aber immer nur ne Fehlermeldung :confused:

Danke & Gruß
    Jochen

Servus,

hätte ein 5800xm Blue Edition zum Verkauf. Ist vom 29.01. (Rechnung liegt bei) und wurde bei talkthisway (hier aus dem Forum bekannt) gekauft.

Außerdem ist eine Brando Displayfolie aufgebracht die das Display immer vor Kratzern geschützt hat. Ansonsten ist das Handy auch in einem sehr guten Zustand - OVP, Rechnung, Zubehör, etc ist natürlich alles dabei.

Handy ist Sim-Lock-Frei und hat kein Branding.

Ich würde es für 200,- € verkaufen oder gegen ein G1 tauschen (natürlich mit Zuzahlung meinerseits)

Referenzen hätte ich bei eBay und dem Areabasar (bin dort Admin) vorzuweisen.

Gruß
    Jochen