Hätte auch gerne ein Angebot:
Telekom Vertrag läuft zum 09.09. aus (bereits gekündigt)
Neu gerne:
DSL 50.000 ohne TV
Fritzbox 7490 wenn möglich mit einmaliger Gebühr, keine Monatsgebühr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte auch gerne ein Angebot:
Telekom Vertrag läuft zum 09.09. aus (bereits gekündigt)
Neu gerne:
DSL 50.000 ohne TV
Fritzbox 7490 wenn möglich mit einmaliger Gebühr, keine Monatsgebühr
Hi,
ich suche ein Galaxy S3 mini - Farbe ist egal, Zustand sollte aber gut sein
Hallo,
hätte einen o2 IP 100 (SMS inklusive) zu verlängern (läuft am 18.01. aus)
Was würde ich für ein Omnia7 (Windows Phone) zahlen müssen?
Gruß
Hallo,
meine 1&1 Doppelflat 16.000 Regio läuft am 29.01. aus.
Hätte hier jemand ein VVL-Angebot für mich? Hätte besonderes Interesse den neuen 1&1 Homeserver Router zu bekommen.
Gruß
Jochen
Google Nexus S i9023
Das Handy wurde am 2. Mai 2011 bei Amazon gekauft. Es handelt sich um die brandingfreie EU Version - auch das oft verschwiegene und vorhanden VF Branding im Bootloader ist nicht enthalten (Carrier EUR).
VHB: 260€
Hallo, ist die Aktion noch gültig?
Was wäre der Preis für ein Omnia 7?
kann schon wieder geschlossen werden :eek:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
bitte nutze das Forum nicht als Supportmöglichkeit wenn alles im grünen Bereich ist. E-Mail an info at talkthisway.de und alles ist fein...
Wir schalten frei und dann versenden wir ( nach Geldeingang )
Das Gerät ist frei!
Sorry, bin nur immer so ungeduldig wenns um den Erhalt eines neuen "Spielzeugs" geht
@Topic sei gesagt das ich bei meiner ersten Bestellung vor gut 1 1/2 Jahren kein Problem hatte und der Preis damals spitze war. So wie es ausschaut gibt es jetzt wieder keine Probleme.
Preis-/Leistungsverhältnis das sich davon ableitet kann ja nur Doppelt-Gut sein :top:
Hab auch gerade die Mail "Unterlagen erhalten" bekommen
Wann kann ich ungefähr mit dem Handy rechnen? Und es ist doch ein ungebrandetes Gerät, oder?
KdNr 8693 / Bestellung Nr. 30131
Hi,
habe am Montag ein Nexus One (lt. Shop auf Lager) inkl o2o besellt.
Kann mir jemand aus jüngster Erfahrung berichten wie lange ich ca auf mein Handy warten muss?
Nachtrag: Unterlagen natürlich gleich fertig gemacht und losgeschickt