Darf man den Tarif eigentlich auf webnwalk connect (für diese 50 euro gebühr) wechseln?
Beiträge von rukas
-
-
Innerhalb von nicht mal 24 Stunden nach Vertragsdateneinsendung ist die Ware nun per DPD im Zulauf. Sauber!
-
-
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
An der Nachfrage, mal ehrlich wer braucht den überall
DSL Zugang und MUSS wirklich ständig online sein ??Vertreter vielleicht. da glaube ich nicht das soviele
von dem Leuten hier im Forum unterwegs sind.
Hau noch 2 Plasma nen Auto und ne Karibik Insel
dazu raus und schon rennt das Ding.^^.
Naja, ich zum Beispiel MUSS nicht wirklich ständig online sein, aber mit der Option kann ich halt auch in Pausen wenn ich wo unterwegs bin Arbeiten, und hab dann z.B. Abends ruhe. Wenn jemand Anruft und was geklärt haben will während ich unterwegs bin erhöht das den Service, weil ich u.U. schneller Reagieren kann. Ganz nebenbei kann man so eine Flat noch für den PDA verwenden(Mails...)
Also UNBEDINGT brauchen tuns wohl die wenigsten, aber ich denke doch für nicht wenige hats nen deutlichen Mehrwert.
Bei reiner Privatnutzung...nun, so wichtig ist es dort wohl meist nicht, aber das trifft ja sowieso auf sehr viele Konsumartikel zu, oder?
-
Komisch, habe die Sachen in der Nacht auf Heute rausgeschickt, Unterlageneingang wurde bereits Heute gegen Mittag bestätigt.
Vielleicht auch mal per Mail oder am besten Telefon nachboren, bevor das bis Monatsende nichts mehr wird.
Bin mal gespannt, wann das Zeug bei mir ankommt
-
Aufgrund der Poststreiks wäre es wirklich hilfreich zu wissen, ob man den webnwalk-auftrag auch sicherheitshalber zusätzlich per mail verschicken kann, um rechtzeitig den auftrag zu aktivieren. (Die Unterlagen habe ich bereits per post verschickt heute, traue aber nicht so ganz, ob das noch was wird)
-
Ist es auch bei webnwalk möglich, die Bestätigung per Mail zu versenden?
-
Hallo,
Suche ein möglichst gutes Angebot mit Web'n'walk Stick III (oder vergleichbarer USB-Stick mit 7,2 Mbit hspa und 2,1 Mbit hsupa). Dazu die neue "Flatrate" von T-Mobile als option (regulär kostet diese option ca 35 euro). Web'n'walk connect oder web'n'walk plus als basis dazu natürlich.
Angebote auch gerne als PN
Danke